CfP: „Dolce far niente“. Leben jenseits kapitalistischer Produktion (WIENWOCHE 2017); DL: 05.02.2017

morgen_mach_ich_blau-2016-cent-smart-anf-neuWIENWOCHE 2017 (Web)

Einreichfrist: 5. Februar 2017

Aussendungstext: „Wie könnte ein süßes Leben nach, neben oder unbehelligt von der kapitalistischen Produktionsweise aussehen? Was, wenn wir alle aufhörten, als Produktivkräfte zu funktionieren? Was wäre, wenn ‚das süße Nichtstun‘ (das ‚dolce far niente‘) nicht das Privileg einiger weniger, sondern das Recht aller wäre?

Wir wollen EURE Utopien und Visionen kennen lernen – und für die Dauer eines Festivals im Herbst 2017 umsetzen.

Alle Informationen zu WIENWOCHE 2017, zu den inhaltlichen und organisatorischen Rahmenbedingungen von ‚Dolce far niente‘ sowie zu den Modalitäten der Projekteinreichung sind auf der Website abrufbar. Tut was, damit wir gemeinsam dem süßen Nichtstun frönen können!“

Das Titelbild wurde gemeinsam von WIENWOCHE, Senay Mohamed und Annalisa Cannito gestaltet.

Quelle: newsletter@wienwoche.org