News

Bei der letzten Tagung der Free Access to Law Movement (FALM) wurde das LII-Austria aufgenommen. Nächster wichtiger Event wird die Stakeholder-Tagung am 22. November 2016 in Wien sein.

Ich bin nun Mitglied des EURALO Boards (European Regional At Large Organisation) – ein Teil meines Engagements zur Internet Governance (neben CCWG und EuroDIG).

FTVI+FTRI2016: nächste Woche – 22.-23. September 2016 in Dresden; danach geht es zum Europarechtstag nach Linz, 23.-24. September 2016. Ich bin dort in meiner Rolle als Sprecher der FG Rechtgsinformatik der GI bzw. Mitveranstalter der Tagung.

Das Ereignis der deutschsprachigen Informatik – INFORMATIK2016.de der GI – wird heuer vom 26.-30. September 2016 stattfinden. Das Workshop Risikomodelle wird federführend von der Arbeitsgruppe Rechtsinformatik organisiert.

Nächster Prüfungstermin Völkerrecht: Mittwoch, 5.10.2016