+++ 3. Statistik-Lernnacht am 20.06. +++

Am kommenden Dienstag bieten wir zum dritten Mal in diesem Semester eine Statistik-Lernnacht an. Wie schon bei den ersten zwei Terminen gibt es für euch die Möglichkeit, abends im Institut für Soziologie für die bevorstehenden Statistikprüfungen aller Art zu lernen und bei Unklarheiten und Fragen auf uns zuzukommen. Bringt also Unterlagen mit, bereitet Fragen vor und nutzt allein oder mit eurer Lerngruppe die Möglichkeit, vor der Prüfung noch mal zusätzliche Unterstützung zu erhalten. Wenn ihr jetzt schon Fragen habt, könnt ihr diese gerne im Vorhinein an uns schicken (stv.soziologie@univie.ac.at).

Die Lernnacht beginnt Dienstag (20.06.2017) um 19:30 im Seminarraum 3!

PS: Fühlst du dich selbst fit in Statistik und möchtest uns bei der Lernnacht unterstützen? Wir nehmen gerne neue Leute in die Arbeitsgruppe auf, die die Statistik-Lernnächte organisiert! Leider läuft das ganze unbezahlt, aber es ist eine Möglichkeit, Einblick in die Organisation von Tutorien zu erhalten und die eigenen Statistikkenntnisse zu festigen. Melde dich einfach bei uns und mach Dienstag als Statistik-Buddy mit