FLIT* Plenum

In unregelmäßigen Abständen findet bei uns ein FLIT* (Frauen* Lesben* Inter* Trans*)- Plenum statt, aktuelle Termine werden hier und auf unserer Facebookseite.

FLIT* PLenum, was ist das?
Bei einem FLIT* Plenum nehmen nur Personen Teil, die sich selbst als Frauen, Lesben, Inter- oder Transpersonen identifizieren. Das FLIT*-Plenum kann einen Themenschwerpunkt haben, der schon vor dem Plenum vorbereitet wird. Eine weitere Möglichkeit ist es ein reguläres Plenum abzuhalten, wobei tägliche Aufgaben der Studienvertretung wie Förderanträge, Soziologiefest usw. besprochen werden.

Ein weiteres Ziel ist es, aktiv Frauen* für die Arbeit der Studienvertretung zu begeistern, da wir in unserer Studierendenschaft einen großen Frauenanteil haben und dieser in der Studienvertretung repräsentiert sein sollte. Wir freuen uns auf neue Gesichter, neue Ideen und neue Motivation.

Das letzte FLIT*-Plenum hat am 27. November 2017 stattgefunden.