Tutoriumswochenende WiSe 2017/18

Liebe Studis*,

trotz der Auflösung des unabhängigen Tutoriumsprojektes wollen wir auch in diesem Jahr wieder engagierte Tutor*innen für Erstsemestrigen-Tutorien ausbilden!

Falls du Interesse hast als Tutor*in Erstsemestrigen den Start ins Studium zu erleichtern und dazu gerne auf einem Ausbildungswochenende vorbereitet werden möchtest, dann schreib uns bitte bis spätestens Donnerstag, den 8. Juni 2017 deinen Namen, E-Mailadresse, Matrikelnummer, Studienkennzahl und ob du schonmal auf so einem Wochenende gewesen bist an:

stv.soziologie@univie.ac.at

Aktuell können wir noch nicht sagen, wann das dreitägige Ausbildungswochenende genau stattfinden wird, vermutlich aber irgendwann Ende September!

Das Ausbildungswochenende ist eine gute Möglichkeit andere Studierende kennenzulernen, gemeinsam Tutorien zu planen und danach dann auch in die Praxis umzusetzen.

Wenn ihr Interesse habt und uns schreibt, erhaltet ihr nach dem 8. Juni weitere Details 🙂

Eure BaGru Soziologie