Anmeldung

Uptade 26.10.: ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Die Anmeldung für die Tagung ist von 2. bis 25. Oktober 2013 möglich. Bitte registrieren sie sich rechtzeitig, da wir auf Grund der begrenzten Raumressourcen die Registrierung bei Erreichen der Kapazitätsgrenzen gegebenfalls früher schliessen müssen. Bitte deshalb auch um Verständnis, dass wir die Anmeldung für Studierende (Staffelung Kategorie C) erst ab 16. Oktober öffnen können.

Tagungsbeitrag

Die Höhe des Tagungsbeitrages ist folgendermassen gestaffel:

Kategorie A – “Wissenschaft” – € 45,-
Wissenschaftliche MitarbeiterInnen an öffentlichen Forschungs- und Bildungseinrichtungen, sowie alle Vortragenden der Tagung (es sei denn diese fallen unter Kategorie C)

Kategorie B – “Praxis” – € 60,-
MitarbeiterInnen von Unternehmen, sowie alle TeilnehmerInnen, die nicht den Kategorien A und C zuzuordnen sind.

Kategorie C – “Studierende” – € 30,-
Studierende in BA-, oder MA-Studiengängen. Die Anmeldung für diese Kategorie ist erst ab 16. Oktober möglich, es sei denn sie sind Vortragende/r. Bitte nehmen sie zum Nachweis bei der Registrierung vor Ort ihren Studierendenausweis mit.

In den Tagungsbeitrag sind folgende Leistungen inkludiert: Zugang zur Plenumsveranstaltung und allen Panels am 8. und 9.11., Kaffeepausen am 8. und 9.11, Mittagessen am 8.11. und Snackpause mit kleiner Stärkung am 9.11., sowie Tagungsprogramm & Materialien. Nicht inkludiert sind das Get-Together am 7.11. und das Abendessen am 8.11.. Diese sind vor Ort je nach Konsumation selbst zu bezahlen.

Achtung: Für den Workshop am 7.11. nachmittags gibt es eine gesonderte Anmeldung!

Anmeldevorgang

Die Anmeldung zur Tagung erfolgt in zwei Schritten:

  1. Anmeldung über das Online-Anmeldeformular bis spätestens 25. Oktober 2013. Bitte geben sie dort auch die Kategorie für den Tagungsbeitrag an, sowie ob sie an Get-Together und/oder Abendessen teilnehmen. Sie bekommen innerhalb von drei Werktagen ein E-Mail mit Bestätigung über diese Anmeldung.
  2. Überweisung des Tagungsbeitrages bis spätestens 25. Oktober (Zahlungseingang bis spätestens 28. Oktober). Bitte überweisen Sie den Tagungsbeitrag (je nach Katgeorie € 45, € 60,- oder € 30,-) auf folgendes Konto. Bitte geben sie dabei als Zahlungsgrund “Digital Methods – *Ihr Name*” an, um uns die Zuordnung zu erleichtern.

Kontoninhaber: Verein Institut Publizistikwissenschaft
Adresse: 1090 Wien, Währinger Straße 29
Bank: P.S.K./BAWAG
BIC: OPSKATWW
IBAN: AT426000000009613065

Sie bekommen innerhalb von drei Werktagen nach Zahlungseingang eine Kopie der Zahlungsbestätigung per E-Mail. Das Original erhalten Sie bei der Registrierung vor Ort in Wien. Bei Fragen zur Anmeldung und zu den Zahlungsbestätigungen wenden sie sich bitte an Regina Ausserwöger.