Standard

Programm und Abstracts online, Anmeldung läuft

Das Programm für die Tagung ist fertig, und auch die Abstracts sind nun online und aus dem Programm heraus verlinkt. Wir freuen uns, das wir KollegInnen aus ingesamt sechs Ländern (Deutschland, Schweiz, Österreich, Niederlande, Australien, USA) zu Gast haben werden, die in insgesamt 34 Vorträgen ihre Verständnis von ‘digitalen Methoden’ skizzieren und ihre Forschungsarbeiten präsentieren.

Seit heute läuft nun auch die Anmeldung, die bis 25. Oktober möglich ist. Bitte beachten Sie, dass der Anmeldevorgang in zwei Stufen erfolgt: Erstens die Onlineanmeldung, udn zweitens die Überweisung des Tagungsbeitrags. Genau Infos auf der Seite Anmeldung. Wir bitten alle, insbesondere die  Vortragenden, sich möglichst frühzeitig anzumelden, damit wir rechtzeitig einen Überblick über die Anzahl der TeilnehmerInnen haben.

Wir freuen uns auf eine spannende und informative Tagung!