Alltag an der Universität mal anders!?

Hier finden Sie Berichte von Angehörigen der Universität Wien über ihren Alltag in Beruf und Studium.
Das Besondere an diesen Erfahrungsberichten ist, dass sie von Angehörigen minorisierter* Gruppen erzählen. Dies soll Einblicke in außergewöhnliche Studien-/Arbeitssituationen ermöglichen, um so Verständnis, Akzeptanz und Gemeinschaft an der Universität Wien zu fördern.

 

Erfahrungsberichte:

 

Angehörige der Universität Wien, die sich zu einer minorisierten* Gruppe zählen und von ihrem Arbeits-/Studienalltag berichten möchten, sind jederzeit herzlich eingeladen, Kontakt zu uns aufzunehmen: diversity(at)univie.ac.at.

Wer einen Bericht schreiben möchte und eine Inspiration oder Hilfestellung dazu sucht, findet unter Ihr Beitrag ein paar Fragen/Anhaltspunkte, die einzeln, oder auch vollständig, als Leitfaden verwendet werden können. Wir freuen uns auf viele interessante Einblicke!

 

nach oben

© Diversity Management - Universität Wien | Universitätsring 1 | A-1010 Wien
XHTML 1.0 transitional
DiM Header

SUCHE:

  Impressum | Home
Stand: 29.07.2009
Schriftgrad: größer kleiner