FV Jus

Werde Teil des FVJus Teams

 

Die Fakultätsvertretung Jus hilft Studenten bei vielen Problemen des universitären Alltags. Für viele Projekte brauchen wir eine große Anzahl an Mitgliedern um sie zu realisieren. 

Vieles wurde bereits umgesetzt, aber das mindert nicht unseren Anspruch das Beste herauszuholen und noch einiges voranzutreiben!

Wenn du Dich aktiv für eine Verbesserung der Studienbedingungen am Juridicum einsetzen möchtest, dann kontaktiere uns und hole dir die nötigen Infos, die du brauchst, damit du in einem engagierten Team deinen Platz findest. Wir sehen unsere Arbeit als gemeinsames Ziel, das wir gemeinsam in freundschaftlicher und gelungener Atmosphäre erreichen wollen!

Schreibe einfach an 
Daniela.Spiessberger@fvjus.at und schon bald könntest Du im Team Deiner Fakultätsvertretung mitarbeiten. 

 

LG alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Deiner Fakultätsvertretung Jus! :-)

 

ps: Hier hast du einen kleinen Vorgeschmack, woran die FV mitwirkt und was sie auch bereits erreicht hat.