| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
viajera
|
Posted: Mon, 11.06.2012 21:28 Post subject: VO Rohstoffimerialismus Prüfung Zusammenarbeit |
|
|
| Hallo! Es ist zwar noch etwas hin.. aber ich wollte mal schauen ob es noch ein paar Leute gibt die Lust haben bei den Prüfungsfragen für Rohstoffimperialismus (die wir ja zu Hause selbst bearbeiten werden) zusammen zu arbeiten?? Wir wären 2 momentan.. wenn sich noch ein paar finden würden könnte jeder von uns eine/ bzw 2 Prüfungsfragen gewissenhaft bearbeiten und wir schicken sie uns gegenseitig zu und schreiben sie halt noch etwas um. Würde uns allen vieeeel Zeit ersparen!! Also wär cool wenn sich noch ein paar finden!! |
|
| Back to top |
|
 |
ninka_vp
|
Posted: Tue, 12.06.2012 14:15 Post subject: |
|
|
also ich wär gern dabei!
lg nini |
|
| Back to top |
|
 |
viajera
|
Posted: Tue, 12.06.2012 20:47 Post subject: |
|
|
dann wären wir jetzt zu viert ich schlage vor, wir warten mal ob sich noch ein paar melden .. und wenn dann die prüfungsfragen draußen sind schreiben wir uns nochmal hier zusammen!! und ihr schreibt mir ne mail auf meine emailadresse und ich starte dann unabhängig vom forum eine rundmail! |
|
| Back to top |
|
 |
Miamay
|
Posted: Tue, 17.07.2012 15:04 Post subject: |
|
|
| ja wäre interessiert wenn das noch aktuell ist. |
|
| Back to top |
|
 |
Miamay
|
Posted: Tue, 17.07.2012 15:06 Post subject: |
|
|
| Sonst wäre ich auch nur an kurzen informellen Austausch interessiert.... war zwar des Öfteren in der Vorlesung aber die wichtigsten Infos habe ich offensichtlich verpasst. Hätte da ein paar Fragen bitte. |
|
| Back to top |
|
 |
Juma
|
Posted: Sun, 26.08.2012 21:44 Post subject: Rohstoffimperialismus |
|
|
Hi Leute,
Bin gerade dabei die Fragen auszuarbeiten, kann aber 3 von 6 Literaturquellen in die VVZ angegeben sind nirgends finden (außer kaufen natürlich).
Hat irgendjemand von euch diese viell in elektronischer Form? War nie in der LV da ich gerade Erasmus gemacht hab, wär also toll wenn mir jemand - eventuell mit Skript - weiterhelfen könnte!
Danke schon mal, lg |
|
| Back to top |
|
 |
frifru
|
Posted: Tue, 11.09.2012 17:23 Post subject: |
|
|
Ich wäre auch noch gern an der Zusammenarbeit interessiert Seid ihr schon fertig, oder ist noch was übrig geblieben, dass ich machen könnte!!!!???? GGGlg |
|
| Back to top |
|
 |
dunkelbunt
|
Posted: Sun, 07.10.2012 13:10 Post subject: |
|
|
gibt irgendwer noch zu einem späteren termin ab?
falls ja: zusammenarbeit?  |
|
| Back to top |
|
 |
|