Jahrbuch

 

 

 

Das Jahrbuch für 

Kinder- und Jugendliteraturforschung

 

 

 

 

 

 

 

 

wurde bis 2015 in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung in Deutschland und der deutschsprachigen Schweiz und in Verbindung mit dem Institut für Jugendbuchforschung der Goethe-Universität (Frankfurt am Main) und der Staatsbibliothek zu Berlin Preußischer Kulturbesitz (Berlin)/ Kinder- und Jugendbuchabteilung herausgegeben

Herausgegeben wurde das Jahrbuch von Bernd Dolle-Weinkauff, Hans-Heino Ewers und Carola Pohlmann. 

Flucht und Migration
Das Jahrbuch der GKJF 2017 ist ab jetzt online abrufbar.

S5 Box

Login Form

KONTAKT:

 

Termin nach Vereinbarung:


Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: +43 (0)1 4277 - 45029


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Postadresse:

Universität Wien
Philologisch-Kulturwissenschaftliches
StudienServiceCenter
Universitätscampus
Spitalgasse 2-4, Hof 2/9 (1.9.)
A-1090 Wien