Vienna Calling

Vienna Calling
– der Mettigel unter den Radiosendungen – kredenzt euch einmal im Monat alles was gut ist. Gregor Wieske und Niels Söbbing kämpfen sich für euch durch den Dschungel der Neuerscheinungen und waten durch den Sumpf des bereits Vorhandenen, nur um euch das Beste vom Besten zu präsentieren. Das Ganze ist natürlich ganz objektiv und Qualitätsjournalismus pur.

Und nur hier gibt´s die „Vienna Calling Live Sessions“.
Österreichische Newcomer Bands hautnah, unplugged und natürlich live. Exklusive Akustik Sets und pure journalistische Fragen, die selbst Lanz und Jauch blass werden lassen. Alles ungekürzt und jederzeit nachhörbar.
The Forum Walters aus Völklabruck haben den Anfang gemacht und Black Box Radio aus Wien folgten auf dem Fuße. Cake Break, aus der schönsten Hauptstadt Europas, machten die hälfte eines halben Dutzend voll und vor gar nicht allzu langer Zeit, waren My Glorious (auch aus Wien) zu Gast in den Heiligen Hallen von Radio Campus.

Live Session I: The Forum Walters
Live Session II: Black Box Radio
Live Session III: Cake Break
Live Session IV: My Glorious

Sendung vom 05.11.2016

Satuo live
 

Sendung vom 05.12.2015

Live is Live. NaNa NaNaNa
 
Heute bei uns im Studio die steirischen Nackenklatscher von „Gnackwatschn“ in einer „Vienna Calling Live Session“. Mit im Gepäck haben sie ihr neues Album „Im Talon“ und wir haben viele Fragen…was ist ein Talon? Kann man das Essen?

Sendung vom 7.11.15

NO!Vember!!!
 

 

Sendung vom 3.10.15

Oktober
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *