Wir sagen Danke!

Liebe Komparatistinnen, liebe Komparatisten,

mit diesem Post möchten wir allen einen Dank aussprechen, die am vergangenen Samstag zur kleinen, sehr feinen Lesung auf der Dachterrasse unseres Instituts gekommen sind und sich bereits ihr Exemplar von „Komp.Mit – Neue komparatistische Mitteilungen“ gesichert haben.

„Komp.Mit“ ist gratis und kann zu Journaldienst- und Plenumszeiten im ÖH-Kammerl abgeholt werden. Es liegen auch immer Exemplare auf dem Tisch vor dem Kammerl für euch!

Genauso bedanken wir uns bei allen, die zu Robby Bubble Sekt zur Semester- und IG-Komp-Geburtstagsfeier ab 21 Uhr in den Club U gekommen sind, um mit uns unser 27-jähriges Bestehen zu feiern. Wir hoffen, die Quizfragen haben euch Spaß gemacht und die Belohnung – Pinatas-Schlagen – war für euch genauso lustig wie für uns!

Eure IG Komp