StRV-EW BBS

Normale Version: StRV-Umfrage Lehrorganisation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander!

Unsere letzte Online-Umfrage liegt nun schon ein Weilchen zurück - und weil wir uns bei unserer Arbeit gerne auf Fakten stützen bzw. es uns interessiert, wie ihr in dem konkreten Fall die lehrorganisatorischen Zustände am Institut einschätzt, haben wir uns entschlossen, wieder mal nach eurer Meinung zu fragen.

Also: Macht bitte recht zahlreich mit - und sagt uns, was für Probleme ihr im Bereich der SPL Ernährungswissenschaften seht, was für Verbesserungsvorschläge und Anregungen ihr habt, und was eure dringendsten Wünsche fürs Studium sind. Natürlich könnt ihr auch Lob an dieser Stelle anbringen.

Da vermutlich jede/r irgendwelche anderen "Hauptanliegen" hat und ein so breiter Bereich wie "Lehrorganisation" sich schwer in einen Kreuzerltest packen lässt, haben wir ein einfaches, offenes Formular vorbereitet, wo ihr alle eure Anliegen, Wünsche, Beschwerden, (...) reinschreiben könnt, frei von der Leber - rasch und anonym!

Detaillierte Hinweise, worum es bei der Umfrage geht, findet ihr unter dem nachfolgenden Link. Wir würden uns jedenfalls sehr über möglichst viele Rückmeldungen freuen, da sie für uns als Argumentationsbasis im Rahmen der StRV-Arbeit in Kommissionen sehr wertvoll sind. Eure Meinung landet nicht irgendwo in der Schublade - eine Auswahl der besten Stellungnahmen werden wir 1:1 ans Institut weiterleiten, damit auch dort ein Eindruck von der aktuellen Situation aus Studi-Sicht ankommt.

http://www.univie.ac.at/strv-ew/umfrage/umfrage_31.html

Vielen Dank für Eure Kooperation!

StRV-EW / BSE