StRV-EW BBS

Normale Version: Biostatistik Timischl / letzter Stand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Wir haben heute von Prof. Timischl´s Sekretariat folgende Info zur Weitergabe an alle EW-Studierenden bekommen:

Es wird zur VO "Biostatistik" von Prof. Timischl noch genau einen allerletzten Prüfungstermin geben. Dieser wird im Herbst 2008 stattfinden. Wir haben darum gebeten, dass der Termin während des Semesters (i.e. ab Oktober) angeboten wird - und nicht in den Ferien, wo dann vermutlich etliche InteressentInnen gar nicht in Wien wären. Das soll nach Möglchkeit berücksichtigt werden.

Soweit der aktuelle Stand dazu - es dürfte dann aber wirklich die definitiv letzte Chance sein ... bitte das berücksichtigen, wenn ihr genau die Prüfung noch machen wollt und am besten schon in den Sommerferien vorlernen; es ist nicht bekannt, wie rechtzeitig der Termin ausgeschrieben wird.

Schöne Grüße,
StRV-EW/BSE