StRV-EW BBS

Normale Version: UNIPORT - Nawi Workshop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe KollegInnen!

Wie wir erfahren haben, veranstaltet UNIPORT (das Karriereservice der Uni Wien) demnächst einen Workshop zum Thema Bewerbungen, der vor allem für Leute am Studienende und für JungabsolventInnen interessant sein dürfte. Die Details folgen unten.

LG,
StRV-EW/BSE

UNIPORT veranstaltet am 15. Mai 2009 den NAWI-WORKSHOP: Orientierung im Bewerbungsprozess. Dort sollen unter anderem Fragen wie: Welche Informationen unterstützen mich als NaturwissenschafterIn bei meiner Jobsuche? Wie entwickle ich Berufsperspektiven? behandelt werden. In konkreten Übungen, Fallbeispielen und Informationseinheiten lernen die TeilnehmerInnen die wichtigsten Schritte auf dem Weg ins Berufsleben kennen. Neben der Analyse von Stellenanzeigen und einem persönlichen CV-Check wird auch trainiert ein Bewerbungsgespräch zu führen.

Anmeldung über http://www.uniport.at