Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zum "Unikattutorium"
#1
Das vor mittlerweile einem Jahr eingeführte 2-wöchige Treffen von „älteren“ StudentInnen hat sich gut etabliert und zum neuen Wintersemester möchten wir nun gern wieder alle Erst- und Höhersemestrigen, die sich der jungen StundentInnenschar nicht so wirklich angehörig fühlen (weil sie vorher z. B. schon gearbeitet haben) herzlich einladen daran teilzunehmen.

Das nächste Mal treffen wir uns am Montag, den 05.10. um 19:30 Uhr im cafe der provinz (http://www.cafederprovinz.at/, Maria-Treu-Gasse 3 im 8. Bezirk). Bitte eine kurze Email an katharina.fadanelli@oeh.univie.ac.at schreiben wenn ihr mitkommen wollt, damit wir ungefähr wissen, für wie viele Personen wir reservieren müssen.

Wir freuen uns schon auf viele neue Gesichter! Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einladung zum "Unikattutorium" - von strvew - 29.09.2009, 12:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einladung strvew 0 1.665 01.10.2008, 12:11
Letzter Beitrag: strvew

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste