Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorträge im Zuge der Berufungskommission "Public Health Nutrition"
#1
Liebe KollegInnen,

Seit Mitte des Vorjahres tagt die Berufungskommssion für die neue Professur am Institut: Public Health Nutrition. Das Ausschreibungs-, sowie das Begutachtungsverfahren der Bewerbungen ist beendet und eine Reihe von BewerberInnen, die der Kommission geeignet erscheinen, sind nun zu Gastvorträgen am Institut eingeladen.
Da es u. a. um das Profil der BewerberInnen in Sachen Lehre geht, sind interessierte Studierende natürlich eingeladen, die Vorträge anzuhören und im Anschluss an einer Diskussion teilzunehmen. Wir ersuchen euch daher zahlreich teilzunehmen, um euch ein Bild von den BewerberInnen zu machen, da die personelle Zukunft am Institut auch euch und nachfolgende Studierendengenerationen betrifft.

Die Vorträge finden im Rahmen des ernährungswissenschaftlichen Kolloquiums, jeweils an drei Donnerstagen, dem 15. 1. 09, dem 22. 1. 09 und dem 29. 1. 09, von 16.00 - 18.30, im Hörsaal 6 statt. Pro Termin werden voraussichtlich zwei KandidatInnen referieren.
Die Reihenfolge der Vortragenden, sowie die Titel der Vorträge sind noch nicht bekanntgegeben worden, werden aber sobald wie möglich an dieser Stelle eingetragen.

mit besten Grüßen,
eure StRV-EW/BSE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorträge im Zuge der Berufungskommission "Public Health Nutrition" - von strvew - 09.01.2009, 16:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste