Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
#85
bei mir funktioniert das programm nicht, gehts noch jemandem so?
Zitieren
#86
ich versteh nicht mal wo ich anfangen soll also wie ich zu dem programm komm...
kann mir vl irgendwer die ersten schritte erklären wo ich was find und so?!?!?!
dankeeee
Zitieren
#87
also ich bin auf den 1. Link von den Folien und hab das gedownloaded. Dann hab ich ne leere Rohrling ins Laufwerk gelegt und hab das nuts geöffnetSmile und hab auf brennen gedrückt,
aber komischerweise hat es den brennvorgang abgebrochen??? Wieso?
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Bin für jede Antwort sehr dankbarBig Grin

Zitieren
#88
d.h. ma braucht ne leere roling? :/
Zitieren
#89
müssen wir das mit der cd machen?
Zitieren
#90
Wurde nicht auch gesagt, dass wenn es probleme mit dem installieren gibt man zu denen gehen kann? weiß noch jemand wann man hingehen kann?
bei mir funktioniert das auch nicht.. wurde überhaupt was von CD brennen gesagt?
Zitieren
#91
von cd weiss ich auch nix, bei mir kommt immer die meldung dass auf meinem pc irgendwas fehlt-also hab ich alles fehlende herunter geladen u es klappt noch immer nicht...!
Zitieren
#92
ich verzweifel schon!
Zitieren
#93
ich hab zwar das erste mal runtergeladen.. lasst sich aber nicht öffnen.. udn wie is das mit den ganzen updates? hab ka, was ich da genau runterladen soll????
Zitieren
#94
Also ich habe es schon soweit geschafft, dass das Programm eigentlich installiert ist. Aber wenn ich es dann öffnen möchte meint "er", dass keine gültige Seriennummer gefunden wurde und man die Registrierungsdaten kontrollieren soll. Dabei öffnet sich ein weiteres Fenster in dem man die Felder "Firma" "email-Adresse" und "Seriennummer" ausfüllen soll...aber dazu haben wir ja nichts oder?!?!

Also muss irgendwo bei den Installationen was schiefgelaufen sein :/

Wenn man Probleme beim Installieren hat, meinte sie, dass am 15.3. von 9°°-12°° im Geozentrum jemand sein wird..wo genau habe ich jetzt aber auch nicht notiert...
Zitieren
#95
weiß jemand zufällig wie bzw. ob das Programm auch mit einem Macbook funktioniert??
Zitieren
#96
also am besten macht ihr das mit dem programm daemon tools, welches ein virtuelles laufwerk erstellt: http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tool...92200.html
somit braucht man keinen rohling und muss keine cd brennen.
daemon tools installiern, die iso datei ins programm "schieben", explorer öffnen --> virtuelles laufwerk mit dem programm öffnen, autorun öffnen, und dann müsst man mit der anleitung von moodle zurechtkommen

@weezy91: http://www.nutritional-software.at/suppo...index.html

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 1.339 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 5.755 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste