Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Übungen
#73
es is erst ab 13h anwesenheitspflicht.. von 12-13h is vorbereitung im Selbststudium..
wielangs dann wirkli dauert, weiß i leider net..
Zitieren
#74
OK, danke dir für deine Antwort....

weiss das bitte jemand, ob die übungen immer bis 18:00 dauern?

Sind die übungen schwer? muss man sich viel vorbereiten?
Zitieren
#75
es kommt drauf an, wie schnell die gruppe arbeitet. bei mir wars so, dass wir frühestens um 15 oder spätestens um 16 uhr fertig waren. nein die ue sind gar net schwer - einfach die versuche vorher durchlesen und dann gehts schon Wink
Zitieren
#76
super :-), danke dir für das Info...und wie sieht dann die prüfung aus?
Zitieren
#77
es gibt keine prüfung =)
Zitieren
#78
noch besser Big Grin....danke für deine Hilfe!
Zitieren
#79
hey! ich habe eigentlich alle voraussetzungen (hab die biochemischen arbeitstechniken beim letzten möglichen termin gemacht) erfüllt und mich auch zeitgerecht für die übung angemeldet und dachte eigentlich dass ich morgen mit den übungen starten werde. jetzt bin ich daraufgekommen dass ich gar keine e-mail bekommen habe welchen kurs ich habe bzw es steht noch immer "angelegt" auf univis!!! dachte immer das geht automatisch sobald die biochemischen arbeitstechniken bestanden sind.
soll ich jetzt morgen einfach hinschaun und fragen?! was meint ihr? oder hab ich jetzt ohnehin gar keine chance mehr reinzukommen?!

Zitieren
#80
am besten schreibst du der frau laggner eine e-mail (von der vorbesprechung zu den biochem.UE)
und sagst ihr darüber bescheid, sie schreibt auch sehr schnell zurück

hildegard.laggner@meduniwien.ac.at


oder frau linzer im sekreteriat morgen früh anrufen
T: +43-1-4277-50104

aber trotzdem gleich zum 1. ue tag kommen !!
Zitieren
#81
Das ja schon ein bisschen seltsam- aber gehe einfach in die übung und frage jemanden! So weit ich weiss, sind nicht alle Plätze besetzt, also du kannst sicher noch einen kriegen!
Zitieren
#82
Was genau muss man denn mitnehmen ausser mantel, brille, TR u unterlagen?
Zitieren
#83
protokollheft A5 format und das grüne skript
Zitieren
#84
kann man die brille nicht dort ausleihen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochemische Übungen kaalkasi 3 991 28.03.2014, 17:52
Letzter Beitrag: Himbeere91
  Kurstausch Biochemische Übungen Luki 0 566 16.05.2013, 18:05
Letzter Beitrag: Luki
  Biochemische Übungen Guinness 58 12.958 14.08.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Vikii
  Biochemische Übungen 0448082 1 1.104 03.05.2011, 19:31
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Biochemische Übungen -Noten? verenale 6 1.974 23.06.2010, 15:42
Letzter Beitrag: mahshika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste