Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik Ausarbeitung
#1
Hey! woltl fragen, ob zufällig wer von euch die fragen vom ws 2009/10 ausarbeitet hat!?
glg tanja
Zitieren
#2
Hey! An alle, die die Botanik Prüfung noch nicht gemacht haben udn vorhaben sie bald zu machen! Da das doch fast 400 Fragen sind und das für einen allein ziemlich mühsam is hab ich ma dacht, dass ma vll zamhelfen könnten.. ich hhab in nem dokument alle fragen zamgstellt und nummeriert und so 80 oder so auch schon ausarbeitet..
wenn jeder n bissl was macht und ma viele finden geht das dann ziemlcih schnell udn jeder hat ne ausarbeitung Tongue
schickts ma einfach ne sn oder ne mail udn ich schick euch das dokument.. ihr sagts mia, welche fragen ihr machts und schickts mirs zrück und ich stells dann alles zam! wär nur so ne idee Smile
Zitieren
#3
hy....
also die idee find ich gut, weils wirklich für einen allein ein ziemlicher aufwand is,...
du hast also die ersten 80 fragen schon ausgearbeitet?
hast du schon eine rückmeldung von jemandem bekommen?
du meinst eh das sich jetzt noch mal paar leute finden und den rest ausarbeiten oder? und dann setzen wir alles zusammen???
Zitieren
#4
jap genau! ich hab die fragen leider ned genau in da reihenfolge angfangen zu beantworte.. aba wenn ich euch das schick, dann sehts ihr eh, wo noch was fehlt! bis jz hat sich leider noch niemand anderer gmeldet.. aba hab ma dacht ich wart noch paar tage udn hoff, dass sich paar zamfinden, dann weiß ich wieviel jeder ca machen muss.. udn ihr schickts ma dann einfach die fragen + antworten mit den nummern udn ich füg das dann alles zusammen udn schicks euch Smile
ps.: wär lieb, wenns ma die e-mail adressen gebts, dass ichs euch gleich schicken kann udn einspeichern Smile
meine is: tanja_isi01@yahoo.de
Zitieren
#5
ja also ich finds wie gesagt eine gute idee, weil man sich dann doch eniges an arbeit erspart und man sich so gegenseitig bissl helfen kann...
ich hab heut leider keine zeit mehr, aber ich werd mir morgen mal den ganzen fragenkatalog anschaun...
soll ich dann einfach auch mal beginnen was auszuarbeiten?
oder wolln wir noch bisschen warten bis sich vielleicht doch noch paar leute gefunden haben und uns dann die restlichen fragen aufteilen?
wär für mich eh auch ok, weil ich eh genug anderes derweil auch noch zum lernen hätte Rolleyes
meine e-mail adresse wäre suzzi@gmx.at
sag einfach bescheidSmile
Zitieren
#6
jap sicher! is ja daweil noch kein stress.. ich kann so udn so auch erst nach el richtig zum lernen anfangen.. also ganz wie du wilslt.. wennst scho anfangen wilslt schrieb ma halt was du ca grad machst udn sonst wart ma noch bissl, bis ma hoffentlich mehr sind Smile
Zitieren
#7
ja ich muss wie gesagt auch paar andere sachen lernen und ausarbeiten Sad
tja so is das gell Big Grin
aber ich werds mir trotzdem die woche mal anschaun und werd vielleicht wirklich einfach wenn ich zeit hab nebenbei mal paar fragen ausarbeiten....
können ja in kontakt bleiben oder?
e-mail adressen hamma ja jetzt, dann kömma uns mal zamm schreiben von wegen, ob sich noch andere gefunden hab und wie wird im endeffekt am besten aufteilen könnten Smile
wann hast du denn vor die prüfung zu machen?
im april oder so wenn sie das nächste mal angeboten wird?
Zitieren
#8
jah! geht mir genauso! ich werd auch nebenbei vll noch bissl weitermachn.. aba muss ebn auch grad für el lernen :/
ich werd die prüfung beim nächsten termin machn.. also am 10. märz und du? =)
Zitieren
#9
hello!!!

ich hab die botanikvorlesung schon vor 2 semestern besucht und wollte fragen ob ihr mir vielleicht bitte nur mal die prüfungsfragen posten könntet damit ich vergleichen kann ob das noch imma diesselben sind???

das wäre ur nett!!!

lg
Zitieren
#10
Heeey! jap sicher! kannstu mir deine e-mail adresse geben?
glg
Zitieren
#11
super danke!!!

schmusebear14@gmx.at

ganz nett von dir!!!

lg
Zitieren
#12
Hallo,

Ich werd jetzt am 10.3 zum 2ten mal Botanik versuchen :/ Angst
Es wär super wenn du mir auch die ausgearbeiteten Fragen schicken könntest oder hochladen könntest für alle.
Danke Smile
donny_2700@hotmail.com
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung Naish 16 4.532 18.10.2010, 12:49
Letzter Beitrag: Kathi
  peska-prfg-hat wer nur die online ausarbeitung gelernt und ist durchgekommen???? keinnamemehrfrei 1 919 04.03.2009, 14:40
Letzter Beitrag: curieuse
  LM-Analytik II - komplette Ausarbeitung von mir Kathi 4 1.277 20.02.2009, 19:32
Letzter Beitrag: Claudia
  Zoologie - Ausarbeitung der Fragen pünktchen 2 1.113 26.06.2008, 11:31
Letzter Beitrag: Falcone
  biochemie ausarbeitung sonne1 5 1.365 17.06.2008, 17:54
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste