Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik Ausarbeitung
Hey! Ich hab die ausgearbeiteten Fragen nicht.. schein keiner zu haben.. ich biet nur an, dass ma alle zamhelfn und uns die fragen aufteiln! =)
Ihr könnt die Fragen aber runter laden! Ich glaub ich hab sie damals auf mydrive gefunden! Geht einfach alle Foren durch und irgendwo müssten schon die ausgearbeiteten fragen sein! Man sollte sie doch aber auch noch selbst durchgehen und ein wenig ergänzen aber es ist echt eine große hilfe Wink
jap.. das schon.. aber es sind ja teilweise jetzt andere fragen :/ das is halt is prüblem. .teilweise helfen schon die andren fragen aba alle halt ned
aso hat sie ihre fragen geändert? sry das wusste ich nicht.
Hat sie sehr viele fragen geändert oder sind schon noch mehr alte fragen ?
naja.. sie sind teilweise gleich und teilweise anders.. hab noch nixht alle verglichen aba is n ziemlicher durcheinander :/
hey
ich hab die vorlesung vor nem jahr besucht und gehört sie hat sich verändert kann mir vl jemand die aktuellen sachen schicken und ist das skript noch dasselbe?
glg und vielen dank
Kristina.povolny@gmx.at
mir bitte auch schicken wenn das möglich ist!! Herzlichen Dank!

raggazza@gmx.at
ich glaub is skriptum is schon isselbe blieben im großen udn ganzen.. kann höchstens sein, dass es ne neue auflage is!
kannst du es mir bitte auch schicken die prüfungsfragen?
danke s_seilern@hotmail.com
ich würd sagen wenn jemand weiß wo die ausgearbeiteten sind dann bitte einfach posten Wink
meine frage wäre ob wir dann "nur" die prüfungsfragen brauchen oda is es einfach zur unterstützung?
Hey!

Im Fronter wurde ja ein Beispiel des MC Test angeboten zum Download und irgendeine Datei noch - kann es aber leider nicht mehr runterladen weil die Zeit schon überschritten ist... Hat sich das vielleicht jemand runtergeladen und kann das hier posten bzw mir schicken? Wäre super, danke!!!

Lg
Biiitteeesehr Big Grin

Angehängte Dateien
.doc   BIOTEST.doc (Größe: 683,5 KB / Downloads: 537)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung Naish 16 4.524 18.10.2010, 12:49
Letzter Beitrag: Kathi
  peska-prfg-hat wer nur die online ausarbeitung gelernt und ist durchgekommen???? keinnamemehrfrei 1 919 04.03.2009, 14:40
Letzter Beitrag: curieuse
  LM-Analytik II - komplette Ausarbeitung von mir Kathi 4 1.277 20.02.2009, 19:32
Letzter Beitrag: Claudia
  Zoologie - Ausarbeitung der Fragen pünktchen 2 1.112 26.06.2008, 11:31
Letzter Beitrag: Falcone
  biochemie ausarbeitung sonne1 5 1.365 17.06.2008, 17:54
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste