Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik Ausarbeitung
Weiß jemand zufällig ob die prüfung ähnlich zum mc test is der online war? Bzw schwerer leichter...oder ob die fragen vom online test der echten prüf vom nächsten sem ähnelt....weil sie ja nicht die fr fürs gleiche sem verwenden wird;-) für antworten wäre ich echt dankbar:-)
Die Prüfung ist VIEL schwerer, als der Online-Test. Wenn man den Test nicht hingekriegt bzw. Probleme damit hat, sollte man zur Prüfung gar nicht erst antreten.
Lg
@lilipeace : uuhhh ok vielen dank ;-) !
hoffentlich wirds irgendwie gehn...:- S lg
hi, ich les andauernd was von neuen prüfungsfragen bzw neuer ausarbeitung-gibt es die hier irgendwo?
ich hab mir schon voriges semester das ganze skript von ihr ausgedruckt-ist aber doch sehr mühsam zu lernen und eine ausarbeitung wär schon super! ich glaub ich hab auch nur die "alte"...
hey!!!

könntet ihr die neue fragenversion wieder online stellen? dann finden sich vielleicht wieder ein paar leute die alle zusammen ausarbeiten... vielleicht unterscheiden sich die fragen wieder nur ein bissl!!
aja udn hat jemand von euch diesen online test noch? hab den nicht gemacht...

lg
hab mal alle fragen vom ws 10/11 in ein dokument zusammengetan...

Angehängte Dateien
.pdf   Fragenkatalog Botanik und Biologie WS 10_1.pdf (Größe: 211,12 KB / Downloads: 389)
den online test hab ich schon mal hoch geladen, einfach danach suchen
danke blaubeere Smile!!!
danke.... Big Grin
also hab eben gerade,wie einige andere bestimmt auch,die bestätigung von fr.till auf meinen unet-account bekommen bzgl. erfolgreicher anmeldung.
eeeerm,jedoch machen mir ihre worte jez schon etwas angst..darin schreibt sie,dass man es sozusagen gleich lassen sollte wenn man denkt zu wenig gelernt zu haben O_O
ist die prüfung wirklich SOOO schwer??ich meine,ich lerne die ganze zeit ihre prüfungsfragen durch,aber mittlerweile hab ich das gefühl,das reicht nicht :S
Also ich hab nicht nach Prüfungsfragen gelernt, daher weiß ich nicht ob das reicht oder nicht. Aber ich fand die Prüfung nicht so schwer!
Lg und das schaffst du schon!
(24.01.2011, 19:10)lilipeace schrieb: Also ich hab nicht nach Prüfungsfragen gelernt, daher weiß ich nicht ob das reicht oder nicht. Aber ich fand die Prüfung nicht so schwer!
Lg und das schaffst du schon!

oke,naja wenn man von einem hört dass ers nich so schwer empfunden hat,das mäßigt meinen puls doch ein wenig Smile
danke,ich werds versuchenSmile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung Naish 16 4.526 18.10.2010, 12:49
Letzter Beitrag: Kathi
  peska-prfg-hat wer nur die online ausarbeitung gelernt und ist durchgekommen???? keinnamemehrfrei 1 919 04.03.2009, 14:40
Letzter Beitrag: curieuse
  LM-Analytik II - komplette Ausarbeitung von mir Kathi 4 1.277 20.02.2009, 19:32
Letzter Beitrag: Claudia
  Zoologie - Ausarbeitung der Fragen pünktchen 2 1.113 26.06.2008, 11:31
Letzter Beitrag: Falcone
  biochemie ausarbeitung sonne1 5 1.365 17.06.2008, 17:54
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste