Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie am chemischen institut ??
#1
guten morgen!!
hab mir grad als ich die unterlagen für lm chmeie zusatz vo runtergeladen hab die lm tox unterlagen angeschaut die es auf der seite vom lm chemischen institut gibt! und muß sagen, die find ich viel besser als unsere lm tox vo bei lemmens!
weiß jemand zufällig ob man die prüfung auch am chenmischen institut machen kann und ob die uns angerechnet wird??

danke und einen schönen tag alle
Zitieren
#2
Soweit ich weiß, ist dise Vo eher für Masterstudenten gedacht!

lg
Zitieren
#3
ja die VO ist LEIDER für masterstudierende ... ich war mal in der VO weil ich finde dass die Marko eine echt spitze professorin ist und sie dass einfach total interessant und auch verständlich rüberbringt ....
war bisher noch nie bei professor lemmens, weiß daher nicht wie die richtige Vorlesung für unser Studium so ist ;D
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Zitieren
#4
(20.10.2010, 08:06)di_aen schrieb: guten morgen!!
hab mir grad als ich die unterlagen für lm chmeie zusatz vo runtergeladen hab die lm tox unterlagen angeschaut die es auf der seite vom lm chemischen institut gibt! und muß sagen, die find ich viel besser als unsere lm tox vo bei lemmens!
weiß jemand zufällig ob man die prüfung auch am chenmischen institut machen kann und ob die uns angerechnet wird??

danke und einen schönen tag alle

Die Lebensmitteltoxikiologie von Prof. Marko am chenmischen institut ist NUR FÜR MASTERSTUDIERENDE und kann nicht für DP ioder Bakk/Bach Studium gemacht werden (sie steht ja im VVZ auch nur im Masterstudium!!!!!)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschwerde bzgl. chemischen Übungen vcr80 43 28.326 15.02.2017, 14:33
Letzter Beitrag: lizziii
  Lebensmitteltoxikologie 0703911 77 22.361 20.09.2014, 22:32
Letzter Beitrag: isabel
  Anwendung chemischen Rechnens 0703911 0 1.145 16.10.2013, 11:53
Letzter Beitrag: 0703911
  Lebensmitteltoxikologie mary 128 25.445 28.09.2012, 10:19
Letzter Beitrag: jessy
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 2.333 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste