Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung
Also ich würde das ankreuzen was RICHTIG ist, ich denke mal, das waren wohl eher Fehler ihrerseits! Aber wenn dir wirklich JEDER Punkt wichtig ist, geh zur Sicherheit nochmal zu ihr, dann weißt dus ganz sicher Wink.
Letztes Mal hat sie gemeint, sie macht noch 2 Einheiten, das werden dann wohl der 18.1. und der 25. 1. sein...
Geht sich ja stofflich auch gar nimmer aus in einer Einheit, außer sie lässt heuer die Mikronährstoffe weg Smile
hat sie auch schon irgendwas über termine nach 2.2. gesagt? oder macht sie nur 2 pro semester? ^^
ich glaube, Prof. Rust hat letztes jahr sogar 5 Termine angeboten! Smile
das wird oft aber erst 6-8 Wochen vorher bekannt gegeben, also keine Panik Smile

LG
Hat heute jemand gefragt ob der Termin am 24.01 100% nicht für die Erstsemestrigen ist?

LG
letzte woche am 11. jänner hat uns prof. rust mitgeteilt, dass der 1. termin am 24. jänner eig für die 3. semestrigen vorgesehen ist - aber auch erstsemestrige teilnehmen können! ich hab mich auch für den ersten termin angemeldet, da es sich zeitlich bei mir nicht anders ausgeht...
hi, hat von euch zufällig wer gehöhrt was sie heute nach der VO noch gesagt hat?
da waren so viele leute bei ihr dass ich (und einige andere) nicht mehr höhren konnten was sie sagte

und weiß vl irgendwer was wir für die prüfung am 2.2 für ein stoffgebiet bekommen? (Vitamine/Mineralstoffe ja/nein?)
Wie ein Stoffgebiet?Es kommt doch alles dran, oder?!
was das ganze buch?!?!
oder meinst du alles was in der 1.vo unter "vorlesungsinhalte" stand? (kaum besser als das ganze buch)
das wäre ja verrückt, da würde sich ja der stoff in der letzten vorlesung noch verdoppeln?! (6 Tage vor der Prüfung!!)
wir sind jetzt noch nicht einmal mit den Vitaminen durch!!
oder ist das auf ner uni so üblich dass einfach auch andere stoffgebiete zur prüfung kommen als man in der vorlesung durchgemacht hat?
Bei welcher Folie von Vitamine/MS sind wir aktuell?
Nach der heutigen Vorlesung: Ende Seite 7, Vit. A.
lg
(18.01.2011, 23:27)smarties schrieb: Nach der heutigen Vorlesung: Ende Seite 7, Vit. A.
lg

Ok. Dann hat sie noch genau eine Einheit nächsten Dienstag Zeit um diesen Foliensatz zu lesen. Das müsste bedeuten das war's vom Stoffumfang.

Oder kann sie Themen prüfen, die noch nicht durchgenommen wurden? Zum Beispiel sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe, Public Health Nutrition, Prävention ernährungsabhängiger Erkrankungen, Verschiedene Ernährungsformen Vollwerternährung und Vegetarismus?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommissionelle Prüfung Ernährungslehre angewandt und multidisziplinär vroni5 8 2.385 14.11.2012, 09:09
Letzter Beitrag: a0905192
  Prüfung Ernährungslehre a&m 21.9. Kathi 7 2.458 11.10.2010, 20:12
Letzter Beitrag: ich
  ernährungslehre a+m prüfung wichtig!! Lia 42 9.901 01.09.2010, 10:27
Letzter Beitrag: Chiica
26Exclamation ernährungslehre Prüfung Lisaresi 12 4.759 14.02.2010, 15:10
Letzter Beitrag: Melimaus
  Prüfung Ernährungslehre a.m elisabeth.wolfmayr 12 4.498 22.12.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Süval

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste