Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltechnologie
Das würd mich auch interessieren, bzw. es hat doch eine liste mit den p.terminen gegeben
ich würd die prüfung auch gern machen und das sommersemester planen ... ue, prüfungen, arbeit & co ...und die stellen die Prüfungstermine eine woche vor der prüfung rein!?!? echt jetzt ...wie soll sich das denn ausgehn!?!?
hallo da oben:
"gebt uns termine damit man planen kann!"
bbbiiiiittttteeee
Smile
wer von euch macht denn eigentlich auch die prfg am mo? da sind ja nur 6 leute angemeldet :-S
Hab erst gestern gesehn das prüfung ist, also nein. Wollte nur wissen wann die nächsten termine sind
ja, das ist blöd dass sies so kurzfristig reinstellen!!! hab mich auch sehr kurzfristig dafür angemeldet, mein lernaufwand ist dementsprechend... und bei 6 leuten geht dann diese angenehme anonymität etwas verloren falls mans voll verhaut...
6 leute is echt wenig
hat zufällig jemand gefragt wie lang er ca zum verbessern braucht? bzw wie lang hat er in der vergangenheit immer gebraucht?! Smile
hab leider nicht gefragt, aber würde mich auch interessieren! aber bei den wenigen prüfungen wirds ja hoffentlich nicht sooo lang dauern..
bei mir im oktober hats 4 wochen gedauert mit der korrektur und wir waren nur 15leute ca
Welche Fragen kamen denn bei euch dran?
ich hab die fragenausarbeitung gelernt von s.3 und mir noch ein paar sachen von seinen folien dazu ergänzt, an die genauen fragen kann ich mich leider nicht erinnern
- irgendwas mit wärmeaustausch und stoffaustausch
- filtrieren, sedimentieren
- lm mittlerer feuchte
- schneide- u schnittwinkel
- haltbarkeitsstrategien

an die genauen fragen kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern. es waren auf jeden fall 6 fragen und ich glaub dass es 2 gruppen gab.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lebensmitteltechnologie Rattati 80 16.413 02.04.2012, 17:52
Letzter Beitrag: kattastrof
  lebensmitteltechnologie kroyer roko 2 1.419 06.12.2010, 09:28
Letzter Beitrag: roko
  Lebensmitteltechnologie Unterlagen Rocco 0 2.322 15.10.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Rocco
  lebensmitteltechnologie annanass 3 2.015 13.08.2010, 14:50
Letzter Beitrag: maulwurf
  Chemische Lebensmitteltechnologie babebibobu 10 3.697 24.05.2010, 17:47
Letzter Beitrag: Erika