Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen zu VO 330057 Mikronährstoffe und sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe
#1
26Exclamation 
Die Prüfungen zu VO 330057 Mikronährstoffe und sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe werden zu 50% als Multiple Choice und 50% in Form offener Fragestellungen durchgeführt.
Zitieren
#2
wie ist die prüfung so?? muss ich die vorlesung besuchen um wa szu verstehen??
Zitieren
#3
Ja weil er gemeint hat ab nächten Semester reichen die Folien ganz sicher nicht und er sagt in der Vorlesung was noch wichtig ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfung "Mikronährstoffe und sek. Pflanzeninhaltsstoffe" am 4. Oktober 2011 Petra Rust 0 1.196 17.09.2011, 11:41
Letzter Beitrag: Petra Rust
  TERMINÄNDERUNG: Prüfung Mikronährstoffe und sek. Pflanzeninhaltsstoffe - 28.1.2011 Katharina Diem 1 1.558 18.11.2010, 10:02
Letzter Beitrag: gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste