Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Übungen
#1
Die Namen aller Interessenten, die sich im SSC bei: gabriele.linzer@univie.ac.at per Mail (über die Unet-Adresse !) melden, werden vorerst nur im SSC vorgemerkt.
Der Eintrag im Univis Anmeldesystem (durch das SSC) für eine Auswahl zu den noch freien Übungsplätzen kann nur bei jenen Studierenden vorgenommen werden, die die vor Beginn der Übungen stattfindenden Voraussetzungsprüfungen (Grundlagen der Biochemie, Biochemische Arbeitstechniken) positiv absolviert haben. Für diese Auswahl werden selbstverständlich auch jene Vormerkungen berücksichtigt werden, die derzeit bereits im Univis Anmeldesystem im Status "angelegt" eingetragen sind.
Sollten sich dann mehr Interessenten als freie Übungsplätze ergeben, wird von den Lehrveranstaltungsleitern eine Auswahl (nach den Ergebnissen der Arbeitstechniken-Prüfungen) vorgenommen werden.
Zitieren
#2
Soll man sich, wenn man im univis im Status "angemeldet" ist, trotzdem noch einmal bei Ihnen per mail "anmelden"?
Danke!
Zitieren
#3
(12.03.2011, 17:00)shining schrieb: Soll man sich, wenn man im univis im Status "angemeldet" ist, trotzdem noch einmal bei Ihnen per mail "anmelden"?
Danke!

Wer bereits angemeldet ist hat doch bereits einen Platz, welchen Sinn würde es machen sich nochmals bei mir zu melden ? - es können doch nur mehr die jetzt noch freien Plätze vergeben werden.
Zitieren
#4
bis wann und wo erfahren wir denn in werlcher gruppe wir sind und wann die übungstage für diese sind?
Zitieren
#5
(18.03.2011, 08:40)tamara.matzhold schrieb: bis wann und wo erfahren wir denn in werlcher gruppe wir sind und wann die übungstage für diese sind?

Eine Gruppenaufteilung kann natürlich erst erfolgen, wenn alle Plätze vergeben sind. Dies wird erst der Fall sein, wenn die Bewertung der Prüfung zu den Biochemischen Arbeitstechniken vorliegt.
Zitieren
#6
(12.03.2011, 18:10)Gabriele Linzer schrieb:
(12.03.2011, 17:00)shining schrieb: Soll man sich, wenn man im univis im Status "angemeldet" ist, trotzdem noch einmal bei Ihnen per mail "anmelden"?
Danke!

Wer bereits angemeldet ist hat doch bereits einen Platz, welchen Sinn würde es machen sich nochmals bei mir zu melden ? - es können doch nur mehr die jetzt noch freien Plätze vergeben werden.

Da haben SIe natürlich völlig recht! Blöde Frage, weil ich eigentlich auch den Staus "angelegt" gemeint hatte!!
Wie ist das also in dem Fall? Danke für Ihre HIlfe!
Zitieren
#7
Wer bereits im System im Status "angelegt" eingetragen ist, braucht sich nicht mehr bei mir zu melden.
Auch ich könnte bei noch nicht bestehenden Voraussetzungen ur den Status "angelegt" eintragen.
Zitieren
#8
Kann mir bitte jemand die genauen kurstermine für die übungen sagen? ich bin nur im status "angelegt" und hab deshalb keine einsicht bzw bin deshalb nicht auf fronter angemeldet.
Zitieren
#9
(12.03.2011, 12:18)Gabriele Linzer schrieb: Die Namen aller Interessenten, die sich im SSC bei: gabriele.linzer@univie.ac.at per Mail (über die Unet-Adresse !) melden, werden vorerst nur im SSC vorgemerkt.
Der Eintrag im Univis Anmeldesystem (durch das SSC) für eine Auswahl zu den noch freien Übungsplätzen kann nur bei jenen Studierenden vorgenommen werden, die die vor Beginn der Übungen stattfindenden Voraussetzungsprüfungen (Grundlagen der Biochemie, Biochemische Arbeitstechniken) positiv absolviert haben. Für diese Auswahl werden selbstverständlich auch jene Vormerkungen berücksichtigt werden, die derzeit bereits im Univis Anmeldesystem im Status "angelegt" eingetragen sind.
Sollten sich dann mehr Interessenten als freie Übungsplätze ergeben, wird von den Lehrveranstaltungsleitern eine Auswahl (nach den Ergebnissen der Arbeitstechniken-Prüfungen) vorgenommen werden.


Sehr geehrte Gabriele Linzer

ich bin sehr verwiert von unsere anmeldungsystem.
Am 11.5.2012 ich hab mich für die prüfung mikrobiologi angemeldet.leider
paar tage vor der prüfung ich hab schwere gripper bekommen und deswegen
konnte ich mich nich am richtige zeit abmelden.ich hab heute gesehen dass
ich möglichkeit habe dieses prufung am 31.08 machen.ich hab versucht mich
anzumelden aber es steht Status "angelegt".ich weiss dass man 8 woche
gespert sein kann aber im diese fall sind mehr alls 8 woche vorbeigegange
und trotzdem kann ich mich nich anmelden.
Ich bitte Sie um hilfe

Liebe Grüsse
Spona Emina
Zitieren
#10
Die 8-wöchige Frist wird durch die vorlesungsfreie Zeit verlängert. Also die Ferien werden nicht dazugezählt.

Aber wenn du krank geworden bist, hättest du dich doch trotzdem abmelden können? mit einem ärztlichen Attest ist das doch trotzdem möglich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung/Platzvergabe Biochemische Übungen Gabriele Linzer 0 1.042 13.09.2013, 20:41
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Biochemische Übungen SS 2012 Gabriele Linzer 4 1.653 12.09.2012, 16:51
Letzter Beitrag: oreo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste