Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre
#1
Hallo! ich habe eine bitte. möchte gerne die prüfungn ende märz machen. war aber leider aus zeitlichen grunden nicht in der lv.
kann mir jemand sagen wie die prüfung so ist. wie lang man lernt und womit ich lernen soll und wo ich das ev skript oder folien bekomme


danke schon mal. hoffe ihr könnt mir einige tipps geben
Zitieren
#2
(13.03.2011, 15:55)coco10 schrieb: Hallo! ich habe eine bitte. möchte gerne die prüfungn ende märz machen. war aber leider aus zeitlichen grunden nicht in der lv.
kann mir jemand sagen wie die prüfung so ist. wie lang man lernt und womit ich lernen soll und wo ich das ev skript oder folien bekomme


danke schon mal. hoffe ihr könnt mir einige tipps geben

ich habe damals "nur" ihr skript gelernt.
die prüfung war nicht leicht aber auch nicht schwer.
es kamen einige offene fragen + 1 zeitungsartikel.


Zitieren
#3
woher bekommt man denn das skript Smile?

lg
Zitieren
#4
Sie hat in der VO gmeint, dass sie grad ein paar Überarbeitungen am Skript durchführt und es dann (so ca. in 1 Woche) bei ihr während der VO zu erstehen sein wird !
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
Zitieren
#5
okay Smile super lieb und danke für die schnelle antwort Smile
Zitieren
#6
ok danke Smile geht sich das dann noch aus bis ende märz?
Zitieren
#7
hallo,

weiß zufällig jemand wo di vorlesung stattfindet?
im VVz steht das es nur 40 Plätze gibt aber es sind schon über hundert angemeldet, wird das jetzt berücksichtig und nur die 40 können die prüfung machen bzw. VO oder ist das egal???

danke im voraus ;-)
Zitieren
#8
(14.03.2011, 08:28)the italian stallion schrieb: hallo,

weiß zufällig jemand wo di vorlesung stattfindet?
im VVz steht das es nur 40 Plätze gibt aber es sind schon über hundert angemeldet, wird das jetzt berücksichtig und nur die 40 können die prüfung machen bzw. VO oder ist das egal???

danke im voraus ;-)

Seminarraum 2E509
die prüfung solltest du schon machen können Wink ist ja ne vorlesung u. keine übung/seminar.


Zitieren
#9
hallo danke schön und wo genau is dieser Seminarraum??

danke lg
Zitieren
#10
hey!
ich musste heute leider nach den ersten 2h nachhause... könnte mir bitte jemand sagen was nach der pause noch dran kam, oder sogar seine mitschrift per email schicken?
bitte bitte Smile
Zitieren
#11
Ich war bei der ersten VO nicht anwesend.. kann mir jemand seine Mitschrift von der ersten VO schicken?
Ich könnte euch die Mitschrift vom 15.03 oder 16.03 anbieten!!

LG
Zitieren
#12
wie is die vo so? konnte leider bis jetzt noch nicht hingehen und weiß auch nicht ob es sich überhaupt mal ausgeht das ich hingehe? welche themen werden denn behandelt? schafft man die prüfung auch ohne in die vo zu gehen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physiologische Grundlagen körperlicher Aktivität und Ernährung Nicola1988 5 2.370 05.05.2015, 14:13
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Skript Grundlagen der Wirtschaftslehre sigi 4 1.370 15.04.2015, 07:51
Letzter Beitrag: sigi
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Hayate 22 4.727 02.04.2015, 13:04
Letzter Beitrag: kekal
  Wahlfach "Bestrahlung" easy88 54 12.467 08.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: ElenaZa
  VO Grundlagen der Lebensmittelsensorik - für Bachelorstudium kleinbiggi 0 1.095 04.03.2014, 05:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste