Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie des Menschen
#1
Hallo,

ist die Prüfung "Grundlagen der Physiologie des Menschen" dieselbe wie "Physiologie des Menschen"?

Lg
Zitieren
#2
Ja denke schon. Schau mal nach ob der richtige Prüfer da steht. Lg
Zitieren
#3
hey; stimmt es das der herr nur dazu fragen stellt was auf den folien steht?- also man im grunde nur die folien können muss ?? wäre lieb wenn das jemand bestätigen könnte..wie war das bei den letzten test?

vielen dank schon mal Smile
Zitieren
#4
Ja schon genau das aber das ist ened wenig.. Weil er wirklich jedes kleinste detail fragt!
Zitieren
#5
vielen lieben danke für die schnelle antwort
hm ja ist klar; also genaue zahlenwerte...hilft wohl alles nix muss man auswendig lernen ...gibt es eigentlich einen fragenkatalog??- (mit dem man wirklich lernen kann außer dem auf mydrive?-so alte prüfungsbögen?

lg
Zitieren
#6
also ich hab den Fragenkatalog von mydrive gelernt und ca 1/3 der Prüfungsfragen, waren aus dem Fragenkatalog! Prf vom 18.2.11
Zitieren
#7
Ich hab auch nach Fragenkatalog gelernt und mir die Wunderfolien zusammengefasst (ist beides auf Mydrive).
Lg
Zitieren
#8
die beides oder?wie kommt die prüfung offenen fragen?


Angehängte Dateien
.doc   Fragenausarbeitung alle Fragen bis 16 06 2010.doc (Größe: 86 KB / Downloads: 131)
.doc   Wunderfolien-Zusammenfassung.doc (Größe: 424 KB / Downloads: 117)
Zitieren
#9
prüfung besteht aus singlechoice und multiplechoice fragen.. erreichbare punkte 30, positiv ab 18 !
Zitieren
#10
Ja, die beiden habe ich gelernt.
Zitieren
#11
DANKE leuteee
Zitieren
#12
Verkaufe Taschenatlas Physiologie 7.Auflage; von Silbernagl und Despopoulos; Thieme Verlag; wie neu! für 20 €

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  physiologie des menschen shakeit 2 851 11.04.2012, 19:48
Letzter Beitrag: shakeit
  Physiologie des Menschen Wolli 219 41.024 02.03.2011, 17:19
Letzter Beitrag: corus
  physiologie des menschen u ernährungslehre simsal 6 2.922 07.10.2009, 16:39
Letzter Beitrag: simsal
  physiologie des menschen - anwesenheit babebibobu 1 1.103 05.10.2008, 17:45
Letzter Beitrag: lillipichler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste