Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie des Menschen
hi!
weiß vielleicht irgendwer, ob es noch einen Termin für bakk 06 gibt?
lg
letztes mal meinte der cem das es der letzte termin war. aber er nochmal mit dem wagner redet ob eventuell noch ein termin statt finden soll, weil der wagner da das letzte wort hat oder so.
Smile
ich würde mich für den taschenatlas interessieren!!
sili.toifl@gmx.at
weiß jemand ob noch es noch einen anderen termien als den 17.6 in diesem jahr gibt?
letztes jahr gabs mitte september noch einen termin...
Hallo!
Hat jemand den Fragenkatalog von Mydrive "Fragen bis Jänner 2012"?

Der ist nicht im Ordner!

Danke! Cool
Wie war eigentlich die letzte Physiologie des Menschen STEOP Prüfung? Waren Altfragen dabei? Danke und noch ein sonniges WE Cool

Aja und die Fragen "Jänner 2012" hab ich noch gespeichert-falls es noch nicht zu spät ist?! Hab es erst jetzt gelesen. LG
Ist niemand online der eine der letzten STEOP Physiologie des Menschen Prüfung gemacht hat und kurz schreiben könnte, wie's war?
Ich weiß ich bin nervig, aber es wäre super wenn jemand noch Infos hätte! Danke und LG
25Question 
Hallo Leute...wie war die Physio-PR am 16.06.? Ich möchte die PR am 03.07. machen und wäre sehr dankbar für ein paar Tipps, Prüfungsfragen ;-)...Wie waren die Fragen? Reicht es den Wunder-Skriptum zu lernen und wie genau muss man es wissen?? Ich wünsche euch gute Ergebnisse!!Tongue
Hey, wollte nur noch fragen, ob jemand die letzten Physiologie Prüfungen mitgeschrieben hat und wie die waren?! Kamen Altfragen? Vielen Dank schon und LG!
Hallo, ich habe eine Frage. Wie ist das, wenn ich im alten Curriculum das Studium begonnen habe und jetzt im Bach 2011 die "Physiologie des Menschen" Prüfung 3mal negativ habe. Gilt dann aber trotzdem (nachdem ich im alten Bak begonnen habe und auch 3 reguläre schriftliche Termine hatte), dass ich einen kommissionellen Termin noch bekomme, oder? Wäre um Hilfe dankbar, LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  physiologie des menschen shakeit 2 851 11.04.2012, 19:48
Letzter Beitrag: shakeit
  Physiologie des Menschen Wolli 219 41.019 02.03.2011, 17:19
Letzter Beitrag: corus
  physiologie des menschen u ernährungslehre simsal 6 2.922 07.10.2009, 16:39
Letzter Beitrag: simsal
  physiologie des menschen - anwesenheit babebibobu 1 1.103 05.10.2008, 17:45
Letzter Beitrag: lillipichler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste