Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme beim posten im forum!
#1
seit kurzem (ca 1-2wochen) habe ich immer das problem,dass wenn ich etwas poste,es immer doppelt gepostet wird.

woran kann denn das liegen bzw wie kann ich das wieder ändern- es ist ja wirklich sehr ärgerlich ..

vielen dank!
Zitieren
#2
hab das gleiche problem
Zitieren
#3
es nervt irrsinnig-komisch dass es nicht alle betrifft!
hätt ja nix geändert an einstellungen etc...
Zitieren
#4
Versucht es mal mit Cache löschen - vll klappt das. Vll liegts am IE?? Ich verwende FF und hab das Problem definitiv nicht.
Zitieren
#5
bei opera & mozilla geht es, bei IE gehts bei mir irgend wie net, hm
Zitieren
#6
aber ich hatte ja früher auch nicht das problem...
u ich will nicht den IE auf firefox wechseln...

hm naja dann tuts mir leid,wenn ihr alle doppelt meine einträge lesen müssts Smile
aber ich hatte ja früher auch nicht das problem...
u ich will nicht den IE auf firefox wechseln...

hm naja dann tuts mir leid,wenn ihr alle doppelt meine einträge lesen müssts Smile
Zitieren
#7
gibts hier nicht einen administrator, der das problem vl lösen könnte? ich verwend opera und des funktioniert ganz normal.
Zitieren
#8
Habt ihr jetzt schon mal Cache und Browserverlauf gelöscht? Das kann Wunder wirken. Hatte auch schon öfters mal Probleme die plötzlich aufgetreten sind (z.B. wurde ich beim Online Banking immer sofort wieder ausgeloggt, nachdem ich mich eingeloggt hatte "Wegen 10 Minütiger Inaktivität"), nach Cache löschen war das auch Geschichte.
Lg
Zitieren
#9
ok browserverlauf gelöscht, half aber nix...

wie lösche ich denn cache (noch nie gehört in meinem leben) Smile
danke für die tipps!
Zitieren
#10
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube das ist beim neuen IE ein und das selbe. Ich bilde mir ein früher gab es zwei Buttons "Cache löschen" und "Cookies löschen" da wo jetzt steht Browserverlauf löschen. Aber kann sein dass ich mich irre - kenn mich da auch nicht so gut aus. Blöd das das mit Browserverlauf löschen nicht geklappt hat -.- hatte gedacht das wäre vll die Lösung. Ansonsten kann ich nur raten auf FF umzusteigen - ist sowieso viel besser Big Grin. Kann aber auch verstehen, dass man das nicht möchte, ich würde auch nicht wegen einem Forum auf IE umsteigen.
Lg
Zitieren
#11
ok gut, dachte dann auch dass es dasselbe war (weil in klammer stand dann auch cookies,etc löschen)!

danke nochmals, u tja solang es nicht hundertfach gepostet wird ist es ja erträglich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Online-Umfrage "Ei-Ersatz beim Backen" Martin Reichel 0 717 23.12.2013, 10:25
Letzter Beitrag: Martin Reichel
  Neuregistrierungen fürs Forum strvew 1 3.280 24.10.2011, 22:26
Letzter Beitrag: strvew
  Technischer Hinweis zum Forum strvew 1 1.241 16.03.2011, 05:35
Letzter Beitrag: Babsi1989
  forum chemie bzw biologie Beere 1 1.235 02.01.2011, 13:43
Letzter Beitrag: BMI007
  probleme mit mydrive roko 11 4.076 23.10.2010, 19:03
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste