Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mydrive - wo sind die Ordner hin?
#1
30Sad 
Hallo,

Ich habe mich heute auf Mydrive eingeloggt und es waren nur noch 2 Ordner verfügbar (Ue Ern. d Menschen 1 und Mirkonährstoffe), alles andere war weg.
Denkt ihr ist das ein technisches Problem, oder gibt es einen neuen Account für Unterlagen?

LG
Zitieren
#2
ich kann auf alles zugreifen! versuche es einfach nochmal!
Zitieren
#3
ich kann auch auf alles zugreifen.

hast du dich mit diesen daten angemeldet?
Der neue Benutzer lautet: gesund@Ernaehrung
Passwort (immer noch): allyoucaneat


Zitieren
#4
Total seltsam! Bei mir geht es immer noch nicht.

Trozdem danke!

LG
Zitieren
#5
wenn du die "frauenmethode" anwenden willst: alles mal schließen od. auch mal laptop herrunterfahren! und nochmal versuchen! Wink bewirkt manchmal wunder!Smile
Zitieren
#6
Frauenmethode hat funktioniert Big Grin

Danke!
Zitieren
#7
Die richtige Lösung wäre:
Es gibt mittlerweile 2 Konten.
Eines mit gesund@ernÄhrung und eines mit gesund@ernAEhrung.
Im ersteren sind nur 2 Ordner drinnen, hab ich kürzlich eröffnet, weil auf dem anderen kein Speicherplatz mehr war.
Lg
Zitieren
#8
Welches Login stimmt nun? Ich schaffe es mit den genannten Logins nicht mehr reinzukommen; vor ~2 Jahren ging es aber.
Zitieren
#9
mydrive's dead, baby ... mydrive's dead ...

Seit etwa einem Jahr ist Mydrive kostenpflichtig und wird von den EW nicht mehr benutzt. Ich frag mich, wie die Leute heutzutage durch das Studium kommen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mydrive - Speicher sinnvoll nutzen! lilipeace 1 1.091 03.02.2017, 06:45
Letzter Beitrag: shevegen
  MYDRIVE styleladii 16 8.772 22.11.2016, 18:12
Letzter Beitrag: malibu86
  Mydrive Handhabung mimi_09 6 2.245 24.03.2012, 12:02
Letzter Beitrag: flowerly
  mydrive soph.ho 4 6.197 11.10.2011, 10:46
Letzter Beitrag: Monebone
26Exclamation MyDrive: Änderung des Benutzernamens Nepp-O-Muk 13 12.856 14.04.2011, 18:17
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste