Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multivariate Analysemethoden - Prüfung
#1
Hallo!

Kommt jetzt eigentlich auch das Kapitel "loglineare modelle" von der 3. Vorlesungseinheit seite 31-36?
Er hat ja gemeint, dass wenn es sich nicht ausgeht, es nicht zur Prüfung kommt.

Danke!

lg
Zitieren
#2
Nein kommt nicht! Lg
Zitieren
#3
Big Grin merci
Zitieren
#4
wuuuääh - was is denn das für ne grausame prüfung?! kann ja nicht mal das fach richtig aussprechen Big Grin
Zitieren
#5
31Toungue 
Tja genau so grausig wie der Titel klingt is die Prüfung.....
Zitieren
#6
Hey eine Frage:

Beim ersten Teil auf Folie 32:

Beim F-Test kommt 7,29 raus: warum lehne ich jetz HO ab?

Danke
Zitieren
#7
Kann jemand mir bitte ein paar Hinweise für die Prüfung geben? wie hat die Prüfung ausgeschaut? Vielen Dank!
Zitieren
#8
Hi =)
Es wäre wirklich super, wenn uns irgendjemand Tipps bezüglich der Prüfung geben könnte. Wie ist die Prüfung aufgebaut, ist sie ohne VO -Besuch schaffbar und was und wie fragt er ca.??
LG
Zitieren
#9
Also ohne Vorlesungsbesuch is es glaub ich nicht leicht die Prüfung zu schaffen, da er schon in der Vorlesung sagt worauf er wert legt, und das dann zur Prüfung kommt.

Das wichtigste is das man den Stoff versteht, auswendig lernen bringt nicht viel.

Die Prüfung wim Juli war meiner Meinung nach nicht schwer, aber ich war halt auch immer in der VO.

Gelernt hab ich ca 1 Woche.

Lg
Zitieren
#10
Vielen Dank für die rasche und ausführliche Antwort Smile!
Kannst du dich vl noch an ein paar Fragen erinnern? bzw wie die so in etwa ausschaun?
glg
Zitieren
#11
ja bitte, das würde mich auch sehr interessieren!!!!
Zitieren
#12
beim Teil 1 auf Seite 76 sind die Gruppenmittelwerte zu berechnen.
war damals leider nicht in der VO, hat vielleicht jemand den Rechenweg in den Kästchen mitgeschrieben?! Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Multivariate Analysemethoden ewler 17 3.899 27.01.2016, 15:57
Letzter Beitrag: lara
  Prüfung Multivariate Analysemethoden Nati_B 30 5.229 22.06.2015, 14:32
Letzter Beitrag: Nili
  prf Multivariate UE fist 1 637 01.06.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Sternenstaub
  überschneidung von ue multivariate/medienkunde spontan123 1 615 22.02.2015, 13:00
Letzter Beitrag: curlywurly
  Multivariate Analysemethoden - Frage ma.gr 46 8.661 16.04.2014, 19:34
Letzter Beitrag: Lisa2704

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste