Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Übungen
#1
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....

Ich bin letztes SS11 nicht in die Übungen reingekommen. Mein Status im univis ist zur Zeit "angelegt".
Muss ich mich jetzt wieder neu anmelden und Punkte setzen oder ist man dann automatisch angemeldet?

Zitieren
#2
hello meine liebe!!! ich denk mal du musst dich nicht nochmal anmelden....aber schreib doch dem hüttinger ne email!! wie gehts dir sonst?? ich mach die ue auch diese sem! in welchen kurs willst du??? grreeeezz und bis bald in wien!!;-))
Zitieren
#3
hey..
also ich hab mich für die chemie-übung angemeldet, und war nur auf der warteliste..
musste mich dann im folgenden semester neu anmelden und wieder punkte setzten.. (du bekommst halt die punkte, die du schon gesetzt hast zusätzlich..)
!?!
lg
Zitieren
#4
(12.09.2011, 08:52)Verenam schrieb: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....

Ich bin letztes SS11 nicht in die Übungen reingekommen. Mein Status im univis ist zur Zeit "angelegt".
Muss ich mich jetzt wieder neu anmelden und Punkte setzen oder ist man dann automatisch angemeldet?

Eine Anmeldung im neuen Semester ist auf jeden Fall erforderlich, auch wenn man bereits auf Warteliste geblieben ist.
Mit Status "angelegt" hatte man zum Anmeldezeitraum die Voraussetzungen nicht erfüllt und konnte daher auch nicht auf Warteliste kommen.
Zitieren
#5
Hallo,
ich hätte auch noch eine frage.ich möchte am 30.09. die biochemie prüfung machen.wenn ich die bestehe, würde ich gerne die prüfung arbeitstechniken machen..die soll ja am 3.11. stattfinden.kann ich mich dann noch für die übungen anmelden?der anmeldezeitraum ist ja dann eig schon vorbei.nur les ich hier hin und wieder immer was anderes.kann mir jemand erklären,wie das ist?

danke.lg
Zitieren
#6
mir gehts genauso wie aman! kann das jemand erklären? vielen dank!Wink
Zitieren
#7
noch eine frage.. weiss jm zufällig näheres über die uhrzeit, wann die übungen täglich stattfinden? würde sie gerne nämlich mit den edv-übungen kombinieren und frage mich, ob sich das ausgeht.. weiss da jm was? wäre lieb Smile
Zitieren
#8
Die Zeit würde mich auch interessieren wegen Arbeit und so.

Sind die Übungen denn täglich?
Zitieren
#9
(13.09.2011, 09:36)aman schrieb: Hallo,
ich hätte auch noch eine frage.ich möchte am 30.09. die biochemie prüfung machen.wenn ich die bestehe, würde ich gerne die prüfung arbeitstechniken machen..die soll ja am 3.11. stattfinden.kann ich mich dann noch für die übungen anmelden?der anmeldezeitraum ist ja dann eig schon vorbei.nur les ich hier hin und wieder immer was anderes.kann mir jemand erklären,wie das ist?

danke.lg

Wenn noch freie Plätze vorhanden sind werden diese vom Lehrveranstaltungsleiter vergeben. Ein zusätzliches Anmeldefenster gibt es nicht.
Zitieren
#10

Ich habe Herrn Hüttinger eine Mail geschrieben, aber der meinte ich soll mich an eine Frau Laggner wenden. Sie ist leider bis 24.9 nicht da. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand doch schon die Zeiten von der UE weiß.
Zitieren
#11
kann vl jemand posten wann genau die zeiten von den übungen sind?
hoffe darauf dass ich nachrücken kann bei freien plätzen weil ich die AT-Prüfung noch nicht gemacht hab..
Zitieren
#12
hallo,
weiß jemand wer unsere ansprechperson für diese übung ist? beim anmelden auf univis steht prof. steinkellner als erstes und im vvz prof. laggner... wär super, wenn das wer weiß :-)
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochemische Übungen kaalkasi 3 974 28.03.2014, 17:52
Letzter Beitrag: Himbeere91
  Kurstausch Biochemische Übungen Luki 0 559 16.05.2013, 18:05
Letzter Beitrag: Luki
  Biochemische Übungen Guinness 58 12.774 14.08.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Vikii
  Biochemische Übungen 0448082 1 1.090 03.05.2011, 19:31
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Biochemische Übungen -Noten? verenale 6 1.963 23.06.2010, 15:42
Letzter Beitrag: mahshika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste