Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Übungen
(05.03.2012, 18:04)spontan123 schrieb: hallo,
weiß jemand wer unsere ansprechperson für diese übung ist? beim anmelden auf univis steht prof. steinkellner als erstes und im vvz prof. laggner... wär super, wenn das wer weiß :-)
lg

Prof. Laggner Smile

LG
super, vielen Dank Smile
lg
sagt mal, weiss einer von euch, ob das dieses semester echt so viele termine sind? letztes semester waren das iwie weniger.. sind 12 mit der vorbesprechung und letztes jahr waren viell 7-8.. weil die uhrzeit ist ja auch gleichgeblieben?!
Sind dieses Semester mit der Vorbesprechung auch 8 Termine, kann es sein dass du dir Kurs A und B notiert hast?
dankeee Smile habs grad nochma nachgeschaut.. steht ja echt klar und deutlich dort, ich depp Wink
blöde frage weils ja jetzt eh schon zu spät ist, aber hätte man sich zu den biochemie übungen auch anmelden müssen wenn man die biochem.AT prüfungen erst jetzt im april dann macht??
weil eigentlich hat man da ja noch nicht alles erfüllt und der status ist dann nur "angelegt". weiß jemand vielleicht ob man sich da im nachhinein bei bestandener biochem.AT prüfung noch zu den übungen im sommersemester anmelden kann??
es wird angeblich ein eigenes anmeldefenster dafür geben.
ok, danke für die schnelle antwort Wink
.. mal abwarten, zuerst muss ich die prüfung ja mal bestehen Big Grin
weiss jm zufällig, ob bei der vorbesprechung anwesenheitspflicht besteht?
(08.03.2012, 10:47)BMI007 schrieb: es wird angeblich ein eigenes anmeldefenster dafür geben.

Wie bereits in den vergangenen Semestern, werden die restlichen freien Plätze der Biochemischen Übungen nach Vorliegen
der Ergebnisse der beiden Prüfungen "Biochemische Arbeitstechniken" vergeben.
Die bereits im System im Status "angelegt" registrierten Interessenten werden vom SSC angemeldet, wenn sie einen Platz bekommen haben.
Sollten die noch freien Plätze nicht für alle registrierten Interessenten, die die Voraussetzungen bei den Prüfungen noch erwerben, ausreichen,
werden die Noten der Arbeitstechniken - Prüfungen als Kriterium für die Auswahl herangezogen.
(Es gibt keine zusätzliche Anmeldefrist und Zuteilung über das Univis Anmeldesystem!!).
also hab ich wenn ich mich für die übungen nicht angemeldet habe und die prüfung schaffe keine chance mehr im sommersemster in die übungen zu kommen?
wann sind die übungen genau ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochemische Übungen kaalkasi 3 974 28.03.2014, 17:52
Letzter Beitrag: Himbeere91
  Kurstausch Biochemische Übungen Luki 0 559 16.05.2013, 18:05
Letzter Beitrag: Luki
  Biochemische Übungen Guinness 58 12.771 14.08.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Vikii
  Biochemische Übungen 0448082 1 1.090 03.05.2011, 19:31
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Biochemische Übungen -Noten? verenale 6 1.963 23.06.2010, 15:42