Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MYDRIVE
#1
Viele wissens nicht, aber auf mydrive gibt es schon ein Zeital einen 2.en Ordner, da der 1.e Account keinen Speicherplatz mehr bietet...

Der ALTE lautet:
Benutzername: gesund@Ernaehrung
Passwort: allyoucaneat

und der NEUE lautet:
Benutzername:gesund@ernährung
Passwort: allyoucaneat

Nur zur Info Wink
Zitieren
#2
ich habe hier endlich die info gefunden die ich gesucht hab.
es gibt schon viel zu viele threads mit diesem titel, kann man diesen hier sticky auf die erste seite geben? ich denke das würde vielen die sucherei nach den login-daten ersparen!
Zitieren
#3
Problem: Beide sind voll, weil irgendwer 1GB Video online gestellt hat.

BITTE: Mitdenken, jeder Account hat nur 2GB, also ist es nicht clever 1GB wegen irgendwas vollzuspammen.
Zitieren
#4
Kann man das nicht löschen??
Zitieren
#5
nur der sagenumwobene Admin....
Zitieren
#6
und wer wäre das? oder weiß das niemand? Tongue
Zitieren
#7
ich bin es nicht, und weiß auch nicht wer das sein könnte.

2. möglichkeit: ein 3ter account.

Zitieren
#8
Wurde das nicht an die strv abgegeben?
Zitieren
#9
Ich hab gesehen, es gibt keine Altfragen zu den STEOP-Fächern Modul 1 & 2?
Bzw. gibt es da FB-Gruppen wo die drin stehen? Oder weiß wer, wo ich mich da informieren kann?

LG Ting
Zitieren
#10
Also zu Elam finde ich auf Mydrive einige Prüfungsfragen ...
Lg

Elam = Ernährungslehre angewandt und multidisziplinär

Und auch hier im Skriptenpool gibt es zu Chemie und Elam Prüfungsfragen (einfach hier im Fenster ganz oben auf "Pool" mit der gelben Ente klicken)

Achja und Fb gibt es auch noch, es gibt diverse Gruppen für Erstsemester (irgendjemand macht da jedes Semester eine oder 10000 neue Gruppen auf, wem immer das helfen soll) und dann gibt es eine Gruppe für Ernährungswissenschaften "Ernährungswissenschaften Uni Wien" und eine Gruppe fürs Lehramt "Lehramt Haushaltsökonomie/Ernährung"

Und sicher noch viele weitere die ich nicht kenne Wink
Zitieren
#11
Gibt es irgendwo Skripten, Prüfungsfragen für den Master online??? Musste heute feststellen, dass Mydrive nicht funktioniert (also beide Accounts offenbar gesperrt sind). Letztes Semester ging das aber noch...
Wäre echt dankbar für die Info und sagt mir bitte nicht, dass das alles nur auf Facebook zu finden ist.
Zitieren
#12
weiß schon jemand mehr wegen den beiden gesperrten MYDRIVE accounts?? Confused
ich bin nicht im Facebook und komm somit an sämtliche unterlagen nicht ran!
kann mir da bitte jemand weiterhelfen? wär echt wichtig jetzt zu Semesterbeginn!
danke und LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
30Sad Mydrive - wo sind die Ordner hin? pepsi 8 2.824 03.02.2017, 07:33
Letzter Beitrag: Danilow
  Mydrive - Speicher sinnvoll nutzen! lilipeace 1 1.091 03.02.2017, 06:45
Letzter Beitrag: shevegen
  Mydrive Handhabung mimi_09 6 2.246 24.03.2012, 12:02
Letzter Beitrag: flowerly
  mydrive soph.ho 4 6.197 11.10.2011, 10:46
Letzter Beitrag: Monebone
26Exclamation MyDrive: Änderung des Benutzernamens Nepp-O-Muk 13 12.856 14.04.2011, 18:17
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste