Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelorarbeit
hey!! letztes jahr war der 1. prüfungstermin auch im nov/dez...also ich denk heuer wirds gleich sein Smile
ich hätte da mal ein paar fragen:
weiß jemand wie das im allgemeinen aussieht - werde ich dann nur über die von mir geschriebene arbeit bzw arbeiten (ist es jetzt eigentlich 1ne oder sind es 2?) geprüft oder kommt da auch noch was anderes dazu?
und wie ist das mit den professoren, muss ich bei jemanden meine arbeit schreiben wo mein thema zu 100 prozent hineinpasst?!
sorry für die vielleicht blöden fragen aber ich habe mich bis jetzt noch nicht wirklich damit beschäftigt....
wär echt nett wenn mir wer weiterhelfen könnte!
lg
also, wir müssen nur eine arbeit schreiben, uns im univis aber formal zu zwei seminaren anmelden ->siehe dazu ein posting von fr.linzer im unterforum ssc (es gibt versch. richtlinien für die versch. curricula)

geprüft wirst du über die arbeit gar nicht, dh diese seminare existieren nicht wirklich, sie dienen lediglich dazu, dass man die note eintragen kann.

bzgl thema: wenn du dir selber ein thema überlegt hast, kannst du dir überlegen in welches VOfach dieses passen könnte und schreibst dann den jeweiligen prof an, ob er dich betreut und ob ihm das thema recht ist...
oder du überlegst dir umgekehrt einen betreuer und bittest ihn um ein thema...

hoffe ich konnte helfen!
Du wirst über die bachelorarbeit gar nicht geprüft, das wird nur von dem Prof. bei dems du geschrieben hat benotet (wie eine hausarbeit und es ist nur eine Arbeit). Geprüft wirst du dann erst bei der Masterarbeit. Naja natürlich sollte sich der bei dem du schreibst auch über das Thema bescheid wissen und sich auskennen, sonst kann man es ja nicht bewerten. Aber prinzipiell schick doch deinen Themenvorschlag an den/die Prof. und die sagen dir dann schon ob das bei ihnen verwirklichbar ist.
Du wirst über die bachelorarbeit gar nicht geprüft, das wird nur von dem Prof. bei dems du geschrieben hat benotet (wie eine hausarbeit und es ist nur eine Arbeit). Geprüft wirst du dann erst bei der Masterarbeit. Naja natürlich sollte sich der bei dem du schreibst auch über das Thema bescheid wissen und sich auskennen, sonst kann man es ja nicht bewerten. Aber prinzipiell schick doch deinen Themenvorschlag an den/die Prof. und die sagen dir dann schon ob das bei ihnen verwirklichbar ist.
Hab auch noch eine Frage zur Abgabe der Arbeit: muss man die in gebundener Form irgendwo fürs Institut abgeben? Wieviele Exemplare?
Oder ist das bei der BakkArbeit gar nicht notwendig?!?
Danke!
super danke Smile
heißt das es gibt gar keine bachelorprüfung in dem sinn wie auf einer fh zum beispiel?
lg
richtig!
aso ist das Smile
danke!
gibt es eigentlich irgendwo bachelorarbeiten zum anschaun?? würd gern mal wissen wie sie in etwa aufgebaut sein sollte ...
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
@Babsi1989, Ich habe mal in der Bibliothek danach gefragt. Anscheinend muss man den Namen eines Verfassers wissen, um danach suchen zu können.
danke degubabay Smile
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 0 231 31.05.2017, 08:28
Letzter Beitrag: CGF
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 541 09.11.2016, 10:28
  Bachelorarbeit welche Professoren? hallöchen 1 705 08.04.2016, 14:07
Letzter Beitrag: kevin1
  Praktikum od. Bachelorarbeit zu vergeben npc 0 660 07.04.2016, 13:13
Letzter Beitrag: npc
23Pencil Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 2.247 17.03.2016, 09:30