Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grundlagen der Ernährungstoxikologie - Genser
#1
kann mir jemand kurz sagen welchen stoff er schon durch gemacht hat?

Pilzvergiftungen
Hormesis
Vit D ...?

lg
Zitieren
#2
... haben alles was bis jetzt im netz ist schon gemacht (außer einen foliensatz mit Vit E,...)
Zitieren
#3
ich habe alles heruntergeladen aber ich habe keinen foliensatz mit Vit E gefunden... wo findet man den?
Zitieren
#4
dann hat er ihn vl doch noch nicht hochgeladen... würde erklären warum letztes mal keiner den foliensatz mit hatte Big Grin (er wollte nämlich damit beginnen)
Zitieren
#5
achso!!!! Tongue oki, vielen Dank! Wink
Zitieren
#6
hey!

hat irgendwer einen plan, was er fragen wird? gibts wo prüfungsfragen??

und noch was: die 2 ordner auf moodle wo die unterlagen drinnen sind, dass sind jeweils die gleichen dokumente oder?

danke

lg
Zitieren
#7
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie die Prüfung vom Schwierigkeitsgrad in etwa war oder wie er gefragt hat?
Ich möchte beim nächsten Termin im jänner antreten!

danke
Zitieren
#8
Ich bin nicht im moodle eingetragen komischerweise obwohl ich registriert bin für die VO. Könnte vielleicht jemand die Unterlagen zippen und hier hochladen bitte?
The two most important days in your life are the day you are born,
and the day you find out why.
- Mark Twain
Zitieren
#9
hellloo!
eine bitte an alle die die prüfung im dezember oder gestern gemacht haben - könntet ihr bitte posten, was in etwas zur prüfung gekommen ist?
wär sehr lieb von euch!
liebe grüße Smile
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Zitieren
#10
Gestern waren es 15 offene Fragen und 75 min Zeit!

1. unechte Pilzvergiftung: diagnostik, symptome, therapie
2. welche pilzvergiftung kann man mit einem b-vitamin behandeln und warum
3. charakteristik von phalloidessyndrom
4. wirkungsprinzip der hormesis zeichnen, beschriften,...
5. für 2 vitamine je UL, symptomatik bei überdosierung, beweisgrundlage/auswirkungen
6. vor und nachteile von kaffee
7. was sind energy-shots, bewertung laut BfR
8. Cadmium: aufnahme über lebensmittel, TWI, wer ist vor allem betroffen, toxizität
10. funktion der folsäuresupplementierung in bezug auf kanzerogenese - generell
11. welcher UL eines vitamins wird diskutiert
12. welche quellen sind besonders sicher in bezug der toxizität (oder so ähnlich?)
13. wie sind NEM zu beurteilen, risiken
14?
15?
Zitieren
#11
14. Internistische und neuronale Folgen von Alkohol
zu 12.: Welche Organisationen sind sichere Informationsquellen für Toxizität
15. ?
The two most important days in your life are the day you are born,
and the day you find out why.
- Mark Twain
Zitieren
#12
Findet die Vorlesung morgen, wie im VVZ angegeben, um 8:30 statt oder gab es diesbezüglich Änderungen? Bin nicht auf Moodle registriert, danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  spezielle Diätetik (Rust, Genser) saraw15 7 1.810 21.06.2016, 05:15
Letzter Beitrag: Eva_Banane
  Grundlagen der Lebensmitteltoxikologie Pum 109 25.571 27.02.2016, 19:49
Letzter Beitrag: Stefi92
  Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik Ina84 4 1.004 26.02.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Ina84
  Bei Genser Master Arbeit schreiben??? Verenam 2 853 07.01.2014, 16:21
Letzter Beitrag: Verenam
  Grundlagen der Lebensmitteltoxikologie Tomek 10 1.996 24.10.2013, 13:11
Letzter Beitrag: rudolfine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste