Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
betriebswirtschaftslehre - unterlagen
#1
hallo! hatte heute leider keine zeit in die vo zu gehen und wollte nur fragen, wo es denn die unterlagen zum downloaden gibt. danke im voraus Smile
Zitieren
#2
hi!
die unterlagen findest du auf:
wiso.boku.ac.at/2331/html

aber er lässt sie nur einen tag (22.11.!) online und nachher kann man sie nicht mehr downloaden.

lg
Zitieren
#3
danke für deine hilfe

lg
Zitieren
#4
Ähhm, wie is denn die VO auf da Boku Homepage tituliert, zwecks download der Unterlagen....
Er stellt sie ja nur heut online, oder ??
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
Zitieren
#5
Die Unterlagen sind e schon länger online?!

http://www.wiso.boku.ac.at/462.html

Weiß man schon den Prüfungstermin?

xxxxx
Zitieren
#6
hey =)

konnte heut nicht in die vorlesung gehen. hat er noch etwas zur prüfung gesagt? termin oder so?
Zitieren
#7
Hallo!

Sitzen noch in BWL... (es hat doch erst um 13 Uhr begonnen und dauert noch bis 16 Uhr)
Also auf dem Link http://www.wiso.boku.ac.at/2331.html folgen, dann auf Ernährungswissenschaften und dort kann man sich bereits für die Prüfung anmelden...

Termine: 21.02; 28.02; 03.04.;

LG
Zitieren
#8
asoo
dankeschön für die schnelle antwort!

lg Smile
Zitieren
#9
wie schaut eigentlich der prf-modus aus? offene fragen? hat iwer die prüfung schon gemacht und kann von seinen erfahrungen berichten? benotet er streng oder nicht?
Zitieren
#10
also ich weiß nur dass er Ja oder Nein fragen stellt. er hat gesagt 20-40 das weiß er noch nicht. und eine rechnung.
wie er benotet weiß ich aber nicht. wäre aber interessant.
Zitieren
#11
dankeschön Smile
Zitieren
#12
hallo leute,
ist die prüfung schaffbar wenn man nicht in der vo war, was kommt den eigl alles?
nach welchen unterlagen sollte man lernen?
muss ich eigl füt die vo angemeldet sein un die prüfung zu machen?
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Hayate 22 4.727 02.04.2015, 13:04
Letzter Beitrag: kekal
  Einführung Betriebswirtschaftslehre Resi10 0 1.152 07.05.2010, 20:41
Letzter Beitrag: Resi10
  Betriebswirtschaftslehre styleladii 1 973 18.03.2010, 17:38
Letzter Beitrag: Resi10
  Weltagrarmärkte und Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Chulita 2 991 14.03.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Süval
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Ronja 6 1.694 03.06.2009, 09:22
Letzter Beitrag: a0807380

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste