Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelchemische Übungen im Februar
#1
Die Platzvergabe für die Lebensmittelchemischen Übungen im Februar
erfolgte nach den gleichen Kriterien wie jene im November 2011, nachzulesen unter

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=19620

Für Studierende des mit November 2012 auslaufenden Diplom- und Bakkalaureatstudiums Version 2006 der Ernährungswissenschaften, die in den Februarübungen keinen Platz bekommen konnten , jedoch bis zum Anmeldezeitraum des Sommersemesters 2012 (Mitte bis Ende Februar 2012) die Voraussetzungen zur Absolvierung der Übungen erfüllen, wird derzeit eine Lösung ausgearbeitet, die Folgendes vorsieht:
1.) Es soll einmalig eine spezifische Lehrveranstaltung/Übung angeboten werden,
die nur von den Studierenden der oben angeführten auslaufenden Studienversionen belegt werden kann.
Der derzeitige Plan wäre, dass diese Übung spätestens mit Ende April abgeschlossen werden kann.
2.) Zusätzlich sind die Kurse von Prof. Cichna, Marko und Somoza wie bisher geplant,
die Termine für diese Übungen können aber voraussichtlich erst bis Ende Dezember, nach Absprache über die Verfügbarkeit der Räumlichkeiten und des Lehrpersonals festgelegt werden.
Diese Übungen sollen dann nur mehr von Bachelorstudierenden der Versionen 2009 und 2011 belegt werden.
Sobald diese Lösung definitiv ausgearbeitet ist, werden wir genau dazu informieren. Nach dem derzeitigen Stand der Planung können noch keine genaueren Daten und Infos bekanntgegeben werden – bitte daher vorerst keine diesbezüglichen Anfragen per Mail senden.
Zitieren
#2
Danke für die bemühungen!

Das bedeutet das ich, bakk 06 und lm-chemieprüfung bereits positiv absolviert, bis spätestens april 2012 die übungen absolvieren kann!?

des wären ja super nachrichten!
Zitieren
#3
das sind spitzen neuigkeiten!!!
Zitieren
#4
was heisst das bitteeeeee
für dieses semester habe ich gar keine punkte mehr zum einsetzen
was soll ich denn jetzt machen ???????????

aha bis 2012
passt

Zitieren
#5
Gibt es bereits Neuigkeiten
"Für Studierende des mit November 2012 auslaufenden Diplom- und Bakkalaureatstudiums Version 2006 der Ernährungswissenschaften, die in den Februarübungen keinen Platz bekommen konnten , jedoch bis zum Anmeldezeitraum des Sommersemesters 2012 (Mitte bis Ende Februar 2012) die Voraussetzungen zur Absolvierung der Übungen erfüllen"?
Zitieren
#6
Weiß man schon etwas wegen den Terminen? Ich würde im März nämlich ev. ein Praktikum machen, bei dem ich (falls die Übungen genau im März sind) allerdings nicht zusagen würde!
Zitieren
#7
Die Lehrplanung ist noch nicht abgeschlossen, sobald Termine feststehen, werden diese im neuen VVZ für das Sommersmester 2012 (geht ab 15.1.2012 online) aufscheinen.
Zitieren
#8
Sehr geehrte Frau Linzer, steht denn zumindest schon ungefähr fest ob der extra Kurs für die Bakk 06 Leute im März oder im April statt finden wird? Ich möchte nämlich unbedingt den Lehrgang zur angewandten Ernährungstherapie machen, jedoch endet die Anmeldefrist dafür am 1.4.2012, deshalb wäre es für mich wichtig zu wissen ob ich das Bachelor Zeugnis (also die Note für die Lebensmittelchemischen UE) bis dahin habe oder nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LEBENSMITTELCHEMISCHE ÜBUNGEN Wagner Karl-Heinz 41 11.995 16.04.2012, 18:54
Letzter Beitrag: Ju1988
  Anrechnungssprechstunde am 21.Februar Wagner Karl-Heinz 1 1.633 19.02.2012, 19:09
Letzter Beitrag: Matthias
  Sprechstunden Wagner Februar fallen aus Wagner Karl-Heinz 1 1.569 11.02.2011, 10:22
Letzter Beitrag: bibia
  Prüfungen Wagner Jänner/Februar Wagner Karl-Heinz 3 2.615 17.01.2011, 11:13
Letzter Beitrag: petra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste