Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biomedizinische Aspekte der Welternährung
Hallo!

Könnte bitte jemand die Folien und die Fragen online stellen! Ich komm auch nicht mehr auf moodle rein und ich würde gern die Prüfung am Freitag machen.
Das wär toll!!!!
Danke!
LG
danke elena!

das sind die folien, aber wo gibt es die fragen, von denen hier die rede war?

könnte mir vielleicht jemand alte prüfungsfragen als pn zukommen lassen? wär echt lieb... hab leider aufgrund eines praktikums im moment recht wenig zeit zum lernen und alte fragen würden es mir doch sehr erleichtern.

danke.
Ja vielen vielen Dank!

Die Fragen wären supa. Bitte bitte online stellen!

lg
und gehen sich 2 tage lernen aus?

lg
kann man das auch als wahlfach für den bachelor machen??
Hej hej

Kann sich vielleicht noch jemand an die Fragen vom 13/1 erinnern? sind ähnliche Frage gekommen wie beim letzten mal?
Wäre für jeden Tipp dankbar. glg
weiß jemand, wann wieder ein prüfungstermin ist?
Hallo, kann mir jemand die Lernunterlagen schicken? (vichi@gmx.at)
Ich habe leider keinen Zugang da ich mich für den Master noch anmelden muss.
Zurzeit warte ich aber auf den Bachelorabschluss, würde aber jetzt schon gerne mitlernen.
Wäre bitte jemand so lieb? Big Grin

Lg
Wo finde ich die folien?Confused Danke
Folien sind auf Moodle! Smile
Hallo liebe Leute! Um welche Fragen handelt es sich denn? Gibt es leicht eine Altfragen-Sammlung? Wink Wäre super happy wenn mir jemand Altfragen schicken könnte! Sag jetzt schon mal DANKE (TamaraStrasser@gmx.net)
War am Dienstag leider nicht in der Vorlesung. Hat er etwas gesagt wie genau wir das Management von Mangelernährung wissen müssen bzw. was ihm wichtig ist zu wissen?! Danke schon mal!
@Karin: meinst du die 10 Aspekte der Behandlung bei schwerer Mangelernährung?! Ja solltest du schon können, also das Prinzip dahinter, musst aber nicht die genauen Konzentrationen auswendig lernen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E. Aspekte bei internist. Erkrankg. Anne25 1 418 20.01.2016, 11:08
Letzter Beitrag: babaymilla
  Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb sugarfree 36 4.913 02.06.2015, 14:54
Letzter Beitrag: tanja90
  SE Immunologisch relevante Aspekte von Lebensmitteln Stefi92 2 3.476 27.10.2014, 16:44
Letzter Beitrag: juliaZ
  VO+SE Mulekular-physiologische Aspekte der Sporternährung shining 5 868 28.09.2014, 18:23
Letzter Beitrag: scapula
  Modul FQ8 - Global Nutrition / biomed.Aspekte der Weltern. Tini05 7 1.370 23.09.2013, 19:58
Letzter Beitrag: Tini05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste