Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kulturgeschichte der ernährung!!!!
http://www.univie.ac.at/nutrigenomics/te...ichte.html
ich schätz mal einen termin wirds erst im märz geben?? hmmm .....
wie is denn die prüfung so? und der lernaufwand?
bitte konnte jemand, der schon die prüfung gemacht hat hier seine downloads posten? oder mitschrift? gibt es prüfungsfragen?
auf seiner hompage sind keine unterlagen zu finden- momentan
Bitte melden dringend dankeee!!!!!
Unterlagen siehe Posting von Sandra 1981 (3 über Deinem Posting)!
lernaufwand: kaum...habs mir am abend vorher einmal durchgelesn (folien) und am tag der prfg und hatte eine 2...
marky- ich finde dort keine folien nur bücherempfehlung, oder habe ich mich verschaut?
Danke[/u]
direkt unten in dem Time Table kannst du die einzelnen Kapitel anklicken.

musste auch 2x mal schaun^^
Sind es offene Fragen? wie viele?kommt man wirklich mit so wenig lernaufwand aus?
Ich habe gehört das kulturgeschichte der ernährung eine master-lehrveranstaltung ist, sie steht auch im master-curriculum drinnen, hab grad erst geschaut! jedenfalls wenn man die VO-prüf. jetzt im bachelorstudium absolviert, dann kann man sie nicht mehr im masterlehrgang machen. wenn ihr aber sowieso vorhabt, dass ihr nach dem bachelor aufhört zum studieren und den master nicht macht, ist das dann eh kein problem.

oder wenn man einen anderen master macht Wink
das gilt ja nur fürs masterstudium auf der hauptuni,es werden auch andere masterstudien in ernährungswissenschaften angeboten Smile
(01.03.2012, 16:00)a123k schrieb: oder wenn man einen anderen master macht Wink
das gilt ja nur fürs masterstudium auf der hauptuni,es werden auch andere masterstudien in ernährungswissenschaften angeboten Smile

Echt? welche masterstudien kennst du noch außer auf da hauptuni wien? würde mich interessieren! ja natürlich gilt es nur für die hauptuni!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz für Kulturgeschichte Esther2010 0 606 05.11.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Esther2010
  Kulturgeschichte der Ernährung - Prüfung Flufdabu 0 1.012 24.06.2013, 08:49
Letzter Beitrag: Flufdabu
  anstelle kulturgeschichte Himbeereis 10 1.569 26.03.2013, 08:28
Letzter Beitrag: New
  Noten Angewandte Ernährung und Kulturgeschichte babu 14 3.352 08.01.2013, 14:01
Letzter Beitrag: babu
  Kulturgeschichte als 2. Fach bei Dipl.-Prüfung? Medusa 2 1.000 02.10.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Lisa19851

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste