Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kulturgeschichte der ernährung!!!!
angewandte ernährungswissenschaften,ist aber berufsbegleitend und ernährungsmedizin,ist jz nicht direkt ernährungswissenschaften,hat aber was mit ernährung zu tun.
hab mich vertan,hab nur ein masterstudium zusätzlich gemeint aber man kann ja auch jeden anderen master machen wenn es etwas naturwissenschaftliches ist,denk ich mal Wink
Hello,

auf seiner Homepage sind leider keine Folien mehr:-( kann sie bitte jemand posten? wär total nett weil am 9.März Prüfung ist :-)
weiß jemand wann ca. die nächst prüfung (also nach dem 9. märz) ist?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ich kann leider morgen nicht zur ersten vorlesunge kommen...

kann vlt jemand berichten was gesagt wurde...

danke schon mal

glg
kann die folien nicht hochladen. wer sie braucht...schickt mir bitte die email adressen per pn...
ist die prüfung am 9.märz schriftlich oder mündlich???
ich find die pruefung am 9.maerz nicht bei univis
ist die anmeldefrist schon vorbei ?
ja leider seit heute
In der ersten Vo hat er das selbe mit dem Master (wie schon im Forum angesprochen) erwähnt

Prüfungstermin ist voraussichtlich der letzte Vo-termin, das kann sich aber noch ändern und schriftlich. (manchmal mündl wenn nur wenige Personen oder ausdrücklich verlangt)

Unterlagen: univie.ac.at/nutrigenomics -> teaching

weiß zufällig jemand schon, wann es wieder einen termin für kulturgeschichte geben wird???

thx
hat eigentlich schon jemand eine note von der Prüfung am 09.03.??
nö, ich hab auch noch keine....er hat ja gesagt, dass es etwas dauern wird...aber jetzt kann's nimma lang dauern, is ja bald ein Monat rum.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz für Kulturgeschichte Esther2010 0 606 05.11.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Esther2010
  Kulturgeschichte der Ernährung - Prüfung Flufdabu 0 1.009 24.06.2013, 08:49
Letzter Beitrag: Flufdabu
  anstelle kulturgeschichte Himbeereis 10 1.567 26.03.2013, 08:28
Letzter Beitrag: New
  Noten Angewandte Ernährung und Kulturgeschichte babu 14 3.349 08.01.2013, 14:01
Letzter Beitrag: babu
  Kulturgeschichte als 2. Fach bei Dipl.-Prüfung? Medusa 2 1.000 02.10.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Lisa19851

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste