Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fehlende Noten der Lebensmittelchemie Prüfung vom 27.01.2012
#1
Die Bewertung der noch ausständigen Prüfungsleistungen von der Lebensmittelchemieprüfung am 27.01.2012 kann lt. Prüfer erst heute abgeschlossen werden und es können daher auch die Notenfreigaben im Univis voraussichtlich erst heute am späteren Nachmittag erfolgen.

Es wird aus diesem Grund der Anmeldeschluss zu den Übungen:

330050 Lebensmittelanalytisches Praktikum
330051 Lebensmittelchemische Übungen Kurs 1
330016 Lebensmittelchemische Übungen Kurs 2
330040 Alternative Praktikumslehrveranstaltung zu Lebensmittelchemie

bis morgen Di 28.02.2012 um 18.00 Uhr verlängert.

Die Zuteilung der Plätze erfolgt am 29.02.2012

MfG
Gabriele Linzer
Zitieren
#2
danke!!!!
Zitieren
#3
Ja, vielen Dank!!!
Zitieren
#4
aber woher weiß ich jetzt wie viele punkte ich mir für lm chemie übungen aufheben soll, man weiß ja nicht wie viele back studenten sich noch für welche übungen anmelden...
Zitieren
#5
(27.02.2012, 16:40)rudolfine schrieb: aber woher weiß ich jetzt wie viele punkte ich mir für lm chemie übungen aufheben soll, man weiß ja nicht wie viele back studenten sich noch für welche übungen anmelden...

da würde ich mich auch interessieren, wie wir das lösen sollen...
denn wenn jetzt noch 50+ leute anmelden,dann brauchen wir fix viele punkte,wenn sich aber nur mehr ein paar anmelden, dann hätten null punkte gereicht... DAS wird jetzt wieder ein glücksspiel,od wie?
Zitieren
#6
schaut leider ganz so aus....
Zitieren
#7
aber das ganze ist ja schon wieder gar nicht möglich...

jetzt sind im seminar schon mehr anmeldungen als plätze-auf gut deutsch: einige punkte setzen
in ern.des menschen II müssen wir bakk leute sowieso viiiele punkte setzen, da bei uns NUR der kurs 2&3 möglich ist (aufgrund von überschneidungen)
u dann weiß man nicht mal wieviele punkte man für lmchemie braucht (obwohl ich schon denke dass mehr anmeldungen als plätze sein werden) -> wieder viele punkte setzen

ein witz od? kann man nie schaffen,da viele ja nur 1übung im semester machen u die alle 1000punkte auf eines setzen
Zitieren
#8
(27.02.2012, 17:49)__martina_ schrieb: schaut leider ganz so aus....

Die Noten wurden mir soeben übermittelt - werden innerhalb der nächsten Stunde online sein.
Zitieren
#9
ein RIESEN Dankeschön an Fr. Linzer-
Zitieren
#10
das ist mal ne gute nachricht =)
Zitieren
#11
Liebe Frau Linzer, bei der gelegenheit sage ich mal danke, dass Sie um diese uhrzeit noch für uns arbeiten und sorry, wenn Sie immer den ganzen frust abbekommen, wenn es andere verbocken!
Zitieren
#12
u jetzt hoffe ich mal dass sich alle vor 08.00 uhr für lmchemie übungen anmelden, denn sonst können wir das mit den benötigten punkten wieder nicht planen.... (kann ja sein dass nur 99plätze besetzt sind-dann versetzt man alle seine punkte auf die andren übungen u plötzlich nach der anmeldung der andren übungen melden sich noch einige zu lmchemie an)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfung Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär am 29.11.2012 Gabriele Linzer 0 1.993 10.11.2012, 17:04
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Lebensmittelchemische Übungen WS 2012 Gabriele Linzer 3 1.966 08.11.2012, 18:35
Letzter Beitrag: junde
  Studienbeginner im WS 2012/13 - Anmeldungen zu Vorlesungen Gabriele Linzer 3 2.354 28.10.2012, 08:17
Letzter Beitrag: lilipeace
  Informationsveranstaltungen zum Beginn des Wintersemesters 2012/13 Gabriele Linzer 0 1.290 20.09.2012, 23:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Biochemische Übungen SS 2012 Gabriele Linzer 4 1.650 12.09.2012, 16:51
Letzter Beitrag: oreo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste