Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelchemische Übungen WS 2012, Prüfungen zur VO Lebensmittelchemie
#1
Aufgrund einiger Anfragen zur Klarstellung:

Alle Übungen die es im WS 2012 geben wird stehen bereits im VVZ:

Lebensmittelanalytisches Praktikum (Prof.Cichna - Nov 2012)
Lebensmittelchemische Übungen Kurs 1 (Prof. Marko - Jan 2013)
Lebensmittelchemische Übungen Kurs 2 (Prof. Somoza - Feb 2013)

Im September (=Sommersemester 2012) wird es KEINE zusätzlichen Übungen geben.
Die Übungen von Prof. Marko im September 2011 waren eine einmalige Ausnahme (diese wurden damals vorgezogen und dafür im WS nicht angeboten). Dazu wurde auch ausführlich informiert.

Alle Studierenden, die zeitgerecht beim Anmeldezeitraum für das Sommersemester (im Februar 2012) die Voraussetzungen erfüllt hatten, haben im SS 2012 auch einen Platz bekommen, sogar viele, die erst nach der Anmeldephase im März die VO Prüfung gemacht haben.
Es wurden im SS 2012 insgesamt 197 (!) Plätze vergeben (das ist die doppelte Anzahl an Plätzen, die üblicherweise zur Verfügung stehen).

Zur VO Lebensmittelchemie wurden bereits 4 Prüfungstermine angeboten und es wird im Herbst 2012 KEINE weitere Prüfung geben.
Die Nächsten Prüfungen zu Lebensmittelchemie werden nach den Vorlesungen des kommenden Wintersemesters stattfinden.


Zitieren
#2
Kann man sich das aussuchen ob man die LM-Anaytischen Übungen oder LM-Chemischen Übungen macht? Bzw. warum gibts diese lm-analytischen übugnen überhaupt?

Mir fehlen nämlich nur mehr die LM-Chemischen Übungen und ich will nicht unbedingt bis Jänner warten.

Lg
Zitieren
#3
es ist egal welche UE du machst,aber es gibt eben nur die eine im november Wink
Zitieren
#4
gab es diese lm-analytischen übungen schon mal?
die sind bestimmt total schwer oder?

Zitieren
#5
ja die gibts regelmäßig, musst einfach mal im forum schaun!!! und die sind sicher nich schwerer als die lm-chemischen ue!
Zitieren
#6
Danke Smile
Zitieren
#7
in wie fern unterscheiden sich die beiden übungen? Sind ja laut curriculum gleichwert. da können sie ja nicht sooo anders sein oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelchemische Übungen SS 2013 Gabriele Linzer 8 2.603 13.03.2013, 14:56
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  Prüfung Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär am 29.11.2012 Gabriele Linzer 0 1.994 10.11.2012, 17:04
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Lebensmittelchemische Übungen WS 2012 Gabriele Linzer 3 1.969 08.11.2012, 18:35
Letzter Beitrag: junde
  Studienbeginner im WS 2012/13 - Anmeldungen zu Vorlesungen Gabriele Linzer 3 2.355 28.10.2012, 08:17
Letzter Beitrag: lilipeace
  Informationsveranstaltungen zum Beginn des Wintersemesters 2012/13 Gabriele Linzer 0 1.292 20.09.2012, 23:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste