Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Lebensmittelzusatzstoffe
#1
Hallo!

Ich konnte die VO am 4.10. nicht besuchen & werde auch morgen keine zeit finden - ist es dringend notwendig in VO zu kommen oder reicht es von Unterlagen zu lernen, sofern es solche gibt & wenn ja wo finde ich diese? Smile

Herzlichen Dank!
Zitieren
#2
i glaub er stellts auf moodle wenn i mi recht erinner!! Die untalagn solltn zum selba lernen/verstehen reichen...
Zitieren
#3
hat er gesagt wann er die folien auf moodle stellt?! lg
Zitieren
#4
Naja, das is so ne Sache. Er denkt, sie seien schon online Wink Das hat aber nicht so ganz geklappt... jdf wird das jetzt geregelt u sie sollten iwann mal online kommen...
Zitieren
#5
Weiß schon wer wann es einen prüfungstermin geben wird?
Zitieren
#6
das würd mich auch interessieren. und wann die folien auf moodle online sind?!
Zitieren
#7
Folien sind auf Moodle online!

Hat er gestern in der Vo gesgt, wann die Prüfung ist?

Lg julia
Zitieren
#8
Super!

Ja, hat er gesagt wann die Prüfung ist und wie die ausschauen wird?
Zitieren
#9
Weiß schon jemand wann es einen prüfungstermin geben wird?
Zitieren
#10
In der letzten VO meinte er, dass die Prüfung Mitte Jänner sein wird.
Zitieren
#11
weiß jetzt schon jemand den Prüfungstermin?
Zitieren
#12
Wie genau prüft er denn eig? Muss ma jede E-Nummer mit ADI können?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelzusatzstoffe lundiii 27 5.433 24.04.2012, 19:15
Letzter Beitrag: Medusa
  Chemie und Analytik der Lebensmittelzusatzstoffe HappyTurtle 0 769 09.03.2010, 23:12
Letzter Beitrag: HappyTurtle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste