Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles aus der Ernährungsforschung - 1. VO
#1
Hallo!

Kann heute leider nicht in die VO weil sie sich mit einem SE überschneidet.
Könnte bitte jemand posten was gesagt wurde wegen Prüfung bzw. Unterlagen?
Muss man unbedingt jedes Mal anwesend sein?

Vielen Dank

Lg
Zitieren
#2
Heute hat Prof. König einen Vortrag gehalten. Jede Woche gibt es einen anderen Vortragenden der über seine Arbeit/Forschungsgebiete spricht. Unterlagen gibt es über Moodle. Da es nur eine "normale" VO ist, gibt es keine Anwesenheitspflicht. Zum Abschluss gibt es einen MC Test indem ein paar grundlegende Inhalte der einzelnen Vorträge abgefragt werden. Die Vorträge sind in Englisch, der Test also sicher auch.
Wenn dein SE nicht das ganze Semester geht würde ich versuchen hinzugehen. In den Vorträgen ist nichts, dass man auswendig lernen müsste. Das Meiste schnappt man wahrscheinlich beim Zuhören auf.

LG Smile
Zitieren
#3
Super, vielen Dank für die Antwort! Das Seminar ist so ca. alle zwei Wochen, ich schau dass ichs halt so oft wie möglich hinschaff... DANKE!
Zitieren
#4
könnte mir vielleicht jemand als pn die excel-datei mit den aktuellen terminen der VO schicken? müsste auf moodle sein, ich bin aber nicht angemeldet!
Zitieren
#5
also auf moodle steht nix!
Zitieren
#6
ok, prof. könig hat gemeint es sollt was online sein! danke td Smile
Zitieren
#7
Weiß wer was das thema der 1. vorlesung war? Smile
Zitieren
#8
ja, da haben wir Lebensmittelsicherheit gemacht, also risikoanalyse! war mehr oder weniger wiederholung
Big Grin
Zitieren
#9
morgen ist schon eine vorlesung oder?

da ja letztens gesagt wurde es gibt eventuell neue termine?

glg
Zitieren
#10
Ja, ich glaub er hat gesagt, dass es heute der prof. wagner macht.
Zitieren
#11
War gestern eine VO?
Hab mir nämlich aufgeschrieben, dass die nächste VO erst am 19. November stattfindet... Aber das erscheint mit doch recht spät zu sein.
LG
Zitieren
#12
Gestern fand die Vorlesung statt. Prof. Wagner hat gesagt,dass die VO am 5. November entfällt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Methoden der experimentellen Ernährungsforschung ... (Ina Bergheim) der_ado 4 593 02.11.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Lisa000
  UE Übungen zu Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung (ab 2017SS @Bergheim) der_ado 1 157 01.07.2017, 18:09
Letzter Beitrag: der_ado
  Aktuelles aus der Ernährungsforschung fist 8 1.669 28.06.2016, 11:01
Letzter Beitrag: spontan123
  Übungen zur experimentellen Ernährungsforschung erk 3 836 04.08.2015, 08:31
Letzter Beitrag: lumpi
24Information Methoden d.experimentellen Ernährungsforschung, Theresa2812 16 3.241 23.02.2015, 09:01
Letzter Beitrag: lara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste