Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten 2012
#1
Sehr geehrte Studierende,
das Jahr 2012 war geprägt vom Auslaufen des Bakkalaureats- und des Diplomstudiums. Alleine im Oktober und November gab es fast 100 neue Mag. rer. nat. Im letzten Studienjahr gab es genau 400 neue AbsolventInnen.
Das Department hatte wieder ein erfolgreiches Jahr in der Forschung. Wir können gute Publikationen vorweisen, viele praktische Diplomarbeiten/Doktorarbeiten wurden vergeben und neue internationale Projekte wurden eingeworben.
Im Juli konnten wir mit Prof. Hoffmann Verstärkung bekommen, allerdings ist immer noch eine Professur am Department vakant.
Nicht zu vergessen ist die neue Homepage des Departments:
http://nutrition.univie.ac.at
Auch das SSC war heuer sehr belastet durch die vielen Abschlussprüfungen und die Umstiege auf unterschiedliche Studienplanversionen.
Bitte beachten Sie, dass das Studienserviceenter von 24.12.2012 bis 01.01.2013 nicht besetzt ist und daher in dieser Zeit auch keine Telefonate entgegengenommen werden können und Mails nicht bearbeitet werden.
Wir (SPL, SSC) wollen allen Studierenden der Ernährungswissenschaften frohe Weichnachten, besinnliche Feiertage und ein erfolgreiches Neues Jahr wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Wagner, Petra Rust, Gabriele Linzer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beendigung des Studiums in der Nachfrist des WS 2011 (30.04.2012) Wagner Karl-Heinz 2 2.738 21.04.2012, 17:35
Letzter Beitrag: Sternenstaub
  Sprechstunden Wagner April 2012 Wagner Karl-Heinz 0 1.358 19.03.2012, 16:37
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  Sprechstunde 17.01.2012 Wagner Karl-Heinz 0 1.223 12.01.2012, 12:00
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  Frohe Weihnachten Wagner Karl-Heinz 0 1.699 21.12.2011, 17:29
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  Frohe Weihnachten Wagner Karl-Heinz 4 2.323 25.12.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Beere

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste