Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung zu den Biochemischen Übungen
#1
Es finden wie in den Vorsemestern nach dem Ende der Anmeldefrist noch Prüfungen zu Grundlagen der Biochemie und Biochemische Arbeitstechniken statt.
Wie in den Vorsemestern können allfällige Restplätze nach Ende der Anmeldefrist an Studierende vergeben werden, wenn mit diesen Prüfungen die Voraussetzunge noch vor Übungsbeginn erworben werden.
Bei Interesse an einem Restplatz bitte die Daten während der Anmeldezeit (15. bis 25.02.2013) im System "anlegen" (bitte den richtigen Studienplanpunkt wählen, da anderenfalls keine Berücksichtigung bei der Vergabe erfolgt!).
Es ist nicht erforderlich für die Restplätze Punkte zu setzen, da kein weiterer Zuteilungslauf im System erfolgt und die Noten der Arbeitstechnik Prüfungen als Kriterien für die Platzvergabe herangezogen werden.
Zitieren
#2
Also wenn man die Biochemie Prüfung am 27.macht und biochem.Arbeitstechniken beim nächsten Termin kommt man nicht rein? Obwohl das bisjz im ma irgendwie ging
Zitieren
#3
wieso soll man nicht reinkommen? es steht doch alles da. wenn du die voraussetzungen nach der anmeldephase und vor beginn der übung erfüllst, kommst du eben rein, aber nur wenn du die daten während der anmeldephase "anlegst".
Zitieren
#4
Und wenn noch Plätze frei sind ;-)!
Zitieren
#5
ja.sorry. hab mich verlesen!
Zitieren
#6
Eine Frage...gibt es auch noch eine Chance in die Übungen rein zu kommen, wenn man die Vo Prüfung Biochemische Arbeitstechniken am 23.05. macht?

Vielen Dank
Zitieren
#7
angeblich schon, aber frag ich mich auch und wurde vor allem berücksichtigt, dass die vorbesprechung, wo die kurseinteilung stattfindet, schon am 15.5. ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung/Platzvergabe Biochemische Übungen Gabriele Linzer 0 1.041 13.09.2013, 20:41
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Prüfung Lebensmittelchemie - Anmeldung zu den Übungen des WS 2011 Gabriele Linzer 14 3.993 21.08.2011, 10:57
Letzter Beitrag: babebibobu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste